MXU 450i LoF Zweisitzer?

#1 von Cornholio , 21.06.2016 21:18

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche eine MXU 450i LoF gekauft. Mein erstes Quad bis jetzt.
Ich muss sagen bis jetzt bin ich echt begeistert und habe echt Spaß an der Maschine :)

Nun zu meiner Frage. Ich habe im Netz des öfteren gelesen, dass es sich bei der MXU 450i LoF um einen Zweisitzer handelt. Allerdings ist bei mir nur ein "Einsitzer" eingetragen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen an die 450er Fahrer unter euch. Ist das bei euch genauso oder ist hier jemand, bei dem die 450er als Zweisitzer eingetragen?

Vielen Dank schon mal und ich freu mich jetzt auch unter die Kymco Fahrer zu gehören :)

Gruß,
Cornholio


Cornholio  
Cornholio

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 21.06.2016

zuletzt bearbeitet 21.06.2016 | Top

RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#2 von Dirksch , 09.07.2016 09:47

allo

ist bei mir auch so das es nur für eine Person zugelassen ist, bei den Älteren war das wohl anders
musst mal drauf achten ob es Wirklich eine MXU 450i Lof ist, die Lof gibt es nach meinen Wissen noch nicht so lange
ich werde mir aber Bald das Set für Zwei Personen holen.

Können ja Gerne wen du Markts Erfahrungen aus Tauschen

Gruß Dirk


Dirksch  
Dirksch

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 18.06.2016


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#3 von Kroko1967 , 29.08.2016 12:07

Hallo,
meine MXU450i, Bj.2013, 22kW, war nur als 1Sitzer eingetragen. Die gedrosselte Version ist von Haus aus 2Sitzer. Baulich gibt es KEINE Unterschiede, selbst der Sitz ist der Gleiche. Auskunft vom Freundlichen : ab der LOF Zulassung gibt es nur den 1Sitzer. Ich musste für ca. 160Euro incl. Eintragung eine Sitzerweiterung Kaufen um eine 2.Person überhaupt mitnehmen zu dürfen. Hat mich geärgert, ist aber so.
Gruß Gerd


 
Kroko1967

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 20.04.2015


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#4 von Vriesy_Maxxer , 30.08.2016 14:13

Hallo,

meine ist von 2012. LOF wurde nachträglich gemacht (auch ca. 2012) ist aber für 2 Personen zugelassen.

Grüße,

Uwe


 
Vriesy_Maxxer

Beiträge: 69
Punkte: 33
Registriert am: 09.02.2014


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#5 von Cornholio , 07.09.2016 20:51

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. War die Tage beim Freundlichen, weil auch der erste Service fällig wurde.
Aussage war, dass dies nur möglich wäre mit der Sitzbankverlängerung. Die wird bei mir jetzt eben verbaut. Mal sehen was da so preislich auf mich zukommt :)

Danke für die Antworten.

Gruß,
Cornholio


Cornholio  
Cornholio

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 21.06.2016


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#6 von Cornholio , 04.10.2016 18:26

Also, der Umbau wurde nun beim freundlich gemacht. Hat mich inklusive Einbau, Teile und Eintragung 200 Euro gekostet.
Was musstet ihr so hinlegen?

Gruß,
Cornholio


Cornholio  
Cornholio

Beiträge: 15
Punkte: 12
Registriert am: 21.06.2016


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#7 von Zawe , 30.09.2017 08:47

Servus,
bei meiner wurde das beim Kauf mit verhandelt, kostet lt. Händler etwa 150 + TÜV


MXU 450 i 4x4 LOF


 
Zawe

Beiträge: 9
Punkte: 2
Registriert am: 27.09.2017


RE: MXU 450i LoF Zweisitzer?

#8 von Ge.Ge. , 28.12.2017 19:13

Tach auch, ich habe meine neu gekauft und da war der Sitz mit Anbaumaterial schon dabei samt Gutachten von der Tüvabnahme.. Habe ich bei der ersten Inspektion montieren lasssen .Musste vom Händler bestätigt werden, das der Anbau ordnungsgemäß erfolgt ist. dann nur noch vom Verkehrsamt eintragen lassen.


 
Ge.Ge.

Beiträge: 9
Registriert am: 28.12.2017


   

MXU 700 Mustergutachten für größere Reifen
MXU 700 Krümmerdichtung mehrmals defekt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz