Neue Artic Cat 1000XT mit V2 Motor.Wann bringt Kymco ihn?

#1 von suzuki50 , 08.06.2016 13:17

Hallo,

Artic Cat hat auch ein neues Modell mit einem V2 Motor 52KW 70 PS auf den Markt gebracht.1000 XT
TGB,Artic Cat dann denke ich wird es bei Kymco auch schon in der Planung sein.
Es gab doch schon mal Artic cat Modelle mit verbautem Kymco Motor.Vielleicht tut sich ja da was.
Nachzulesen auf der Artic Cat Webseite.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 333
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Neue Artic Cat 1000XT mit V2 Motor.Wann bringt Kymco ihn?

#2 von kamy , 08.06.2016 15:27

Kymco hängt immer mindestens 2 Jahre hinterher.
Dafür laufen und funktionieren die Sachen dann aber auch! Nicht so wie bei TGB die es sich grade bei den 1000er Besitzern verscherzen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Neue Artic Cat 1000XT mit V2 Motor.Wann bringt Kymco ihn?

#3 von fussballschlum , 08.06.2016 16:55

Die Arctic Cat 1000Xt gibt's schon länger, ist nix Neues.


Gruß

Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Neue Artic Cat 1000XT mit V2 Motor.Wann bringt Kymco ihn?

#4 von ara , 08.06.2016 18:04

Die Arctic Cat 1000Xt gibt's schon länger, ist nix Neues.
Gruß
Marcus
So ist es - und dieser 2 Zylinder V-Motor wird in diversen Modellen bei Arctic Cat eingesetzt. Mit Kymco hat dies nichts so tun.
Wobei ein Motor mit mehr als 700ccm (dann nur als 2 Zylinder sinnvoll) wäre wahrscheinlich auch bei Kymco nicht schlecht.
Mir fehlt es allerdings bisher beim UXV 700i nicht an Leistung.

Gruß
Rainer


 
ara

Beiträge: 134
Punkte: 134
Registriert am: 08.04.2016


RE: Neue Artic Cat 1000XT mit V2 Motor.Wann bringt Kymco ihn?

#5 von Cees , 10.06.2016 10:49

Die 1000 von AC ist wie geschrieben schon lange auf dem Markt. Soviel ich weiss stirbt die aber aus. Durch die neuen regeln ( die kommen !! ) können die nicht mehr gekennzeichnet werden, da die nicht die Umwelt normen einhalten können. Auch ist der lärm pegel zu hoch...... Für VKP jedenfalls. CanAm hat für VKP auch das Problem. Den lärm ist zu hoch......
Fur LOF ist es fraglich..........mann will eine normierte EU Regelung. Für VKP wird es ausgebreitet.........für LOF angepasst.
Bezugsquelle: AC importeur in Österreich.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 800
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


   

Can Am Outlander XTP 650 Max
TGB 1000der V2 Motor

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor