Hallo aus dem Allgäu

#1 von Allgäutrommler , 03.05.2016 09:24

Hi zusammen,

nun habe ich auch ein kleines Quad. MXU 250. In meinem Leben bin ich deutlich mehr als zwei Millionen Kilometer gefahren, somit ist klar, ich bin weder 16 noch 23 Jahre alt. Bislang waren die meisten Kilometer mit diversen PKW, aber auch einiges mit LKW und KRAD. Jetzt also darf es auch das VKP sein.
Ja und um mehr zu erfahren (nicht nur mit dem Quad) habe ich mich eben angemeldet und freue mich auf den Austausch im Forum!


Alles, was fährt, macht mega Spaß!


 
Allgäutrommler

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.05.2016


RE: Hallo aus dem Allgäu

#2 von ATV TOM , 12.05.2016 21:51

Servus


Habe die Ehre
willkommen hier im Forum
viel Spaß hier und mit deiner Mxu 250.
Auch allzeit gute Fahrt.

Dein Spruch ist super,
bin auch der Meinung
alles was fährt ist einfach megastark !!!!


wünscht dir dar


ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 | Top

   

Neu hier
Vorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz