Mxu 50 soll man nicht Vollgas...

#1 von Ramon Akhi , 30.04.2016 08:00

Hallo mein händler bei dem ich die MXU 50 neu gekauft habe hat mir gesagt ich soll bergab nicht mit vollgas fahren, am besten garnicht über 45km/h.

Er meingte die Kette oder irgendwas anderes zieht sich in die länge bis sie reißt oder abspringt.

Wie kann denn das sein? mein alter roller hab ich immer vollgas bergab gefahren und da ist nie was passiert.


Ramon Akhi  
Ramon Akhi

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 30.04.2016


RE: Mxu 50 soll man nicht Vollgas...

#2 von roland , 30.04.2016 11:27

Der meint bestimmt nur die einfahr weise bei der du ein bisschen ruhiger angehen solltest .

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


   

Kymco MXU 50 fährt nicht
MXU 50 Abblendlicht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz