Reifen eintragen lassen

#1 von Fay , 27.04.2016 20:43

Hallo,

momentan habe ich im FZ-Schein nur die Originalgrößen der Reifen stehen. Bin gerade dabei mir größere Reifen montieren zu lassen und muss natürlich dann zum TÜV zur Eintragung. Wird da dann die Originalgröße "rausgestrichen" und durch die neue ersetzt oder kann man die neue Reifengröße zusätzlich einschreiben lassen, so dass ich diese nach bedarf (sommer- winterreifen) wechseln kann??

Gruß,
Fay


Fay  
Fay

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 23.04.2016


RE: Reifen eintragen lassen

#2 von suzuki50 , 27.04.2016 21:23

Normal werden sie zusätzlich dazu geschrieben.Die Original größe bleibt drin im Schein.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 333
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Reifen eintragen lassen

#3 von Fay , 27.04.2016 21:26

Super, vielen Dank!


Fay  
Fay

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 23.04.2016


   

Reifen Felgen Kombination
Eigenbau Anhänger an Quad mit LOF Zulassung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor