Peckfitz weiter gehts

#1 von Totto , 08.03.2016 20:51

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Dahin wollen wir dieses Jahr auch mal wieder ... Die bauen um Wc Anlagen und Ünterkünfte.... Schauen wir mal was draus wird..


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Peckfitz weiter gehts

#2 von Schneetier , 09.03.2016 08:38

Das Offroadgelände Wurzelsepp Peckfitz ist ne halbe Stunde von mir entfernt ...


 
Schneetier

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 06.03.2016


RE: Peckfitz weiter gehts

#3 von Kain , 06.04.2016 09:57

Hallo zusammen ,

hat sich noch nicht so viel geändert außer das es teuer geworden ist.
Wir waren Ostern Samstag da nur für ein Tag Morgens hin Abends wieder zurück.
Am Eingang steht ein Container für die Anmeldung - und im Hauptgebäude hat man angefangen zu renovieren.

Und man musste nur als Besucher 3,- Euro bezahlen finde ich schon eine Frechheit .
So was gibt es auf Mammut nicht - Besucher zahlen nichts - Wenn Veranstaltungen sind verstehe ich das Ja.

Die hätten das erst mal so lassen sollen mit dem Geld und dann im Oktober wenn man was sieht das sich was geändert hat und auch nutzen davon hat dann hätte man den Betrag anheben können.

Fahrstrecke ist wie vorher auch hat sich nichts geändert und ich war persönlich letztes Jahr am 3. Oktober erst da.

Ja schade wird ein 2te Klassen fahren - denn nicht alle Jugendlichen haben 30 Euro über nur für ein Tag fahren usw.

Beispiel Mammut kostet 25 ,- Euro ein Tag und ich kann Sommer und Winter warm duschen usw....

Viele Grüße Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 06.04.2016 | Top

RE: Peckfitz weiter gehts

#4 von SEEGE , 06.04.2016 19:43

30 Euronen ist für das kleine Gelände ist schon echt happig . Ich war erst einmal in Peckfitz und muss ehrlich sagen , da zieht mich auch nichts unbedigt hin . Relativ unspektakuläres immer in die Runde fahren , es sei den man will sich unbedingt im Betonsand festfahren . Herausforderungen sind da Fehlanzeige .

Fürsten Forest : 42 € / Tag für ca. 300 Ha
Tagebau Proffen ( Leipzig ) : 25 € / Tag für ca. 220 Ha

Die Streckenführung sollte mal geändert werden . Vielleicht auch einen ( Bombentrichter ) wie in Jänschwalde , das wäre doch noch was . Wird aber wegen den Grundwasser wohl nicht gehen .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Kymco Treffen auf Zeche Zollverein in Essen
Termin für das 8. ATV Quad Treffen auf Freizeitpark Mammut

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz