Termin für das 8. ATV Quad Treffen auf Freizeitpark Mammut

#1 von Kain , 07.01.2016 20:52

Hallo zusammen

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit dazu .

Diesmal mußten wir 2 x den Termin für das 8.ATV Quad Treffen verschieben daher hat es etwas länger gedauert aber
nun steht er fest .

Der neue Termin hat sich um einen Monat verschoben für das 8. ATV Treffen aller Marken und Klassen auf dem

Freizeitpark Mammut vom 10.06. bis 12.06.2016

Heute Abend hatte ich telefonischen Kontakt zum Kymco Händler sowie Can Am Händler in unserer Umgebung mit der Nachfrage ob Interesse besteht zum 8. Treffen zum Mammut zu kommen .
Sieht bis jetzt sehr gut aus. Die Entscheidung bekomme ich gegen Ende Januar melde mich dazu nochmal.
hier noch ein paar eigene Bilder vom September 2015

VieleIMG-20150913-WA0006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20150913-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20150913-WA0011.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20150913-WA0012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20150914-WA0010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Kain


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Termin für das 8. ATV Quad Treffen auf Freizeitpark Mammut

#2 von Kain , 11.01.2016 19:22

Hallo zusammen ,

habe hier jetzt den vörläufigen Flyer für das 8 . ATV Quadtreffen im Freizeitpark Mammut erstellt.
Der Termin steht fest und ist auch auf der Homepage vom Betreiber eingetragen.

www.fpmammut.de

Je nachdem welcher Händler sich noch dazu meldet gebe ich dann noch hier vorher bekannt.


Viele Grüße Kain

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fpmammut.de_10.06.-12.06.2016_flyyer.pdf

 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2016 | Top

RE: Termin für das 8. ATV Quad Treffen auf Freizeitpark Mammut

#3 von Kain , 18.02.2016 20:44

Hallo zusammen ,

neues zum 8. ATV Quad Treffen
Händler die zugesagt haben zu kommen und Ihre Fahrzeuge auszustellen:

TGB Händler, bringt seine 1000er mit auch zur Probefahrt

erstmalig dabei Kymco Händler aus Einbeck bring auch 2 oder mehr Fahrzeuge mit

und zu guter Letzt Can Am Händler, mit wie vielen Fahrzeugen man kommt konnte noch nicht gesagt werden

und ab Februar ist der Flyer auch in den verschiedenen Zeitschriften zu lesen.
So wie ich das verstanden habe kommt zum Treffen auch wer von der Quad Zeitschrift
Quadwelt vorbei um auch Foto´s zu machen aber alles unter Vorbehalt.

Kann ja immer was dazwischen kommen – kennt und weiß ja jeder .


Viele Grüße Mammut Kai

P.S. wenn´s wieder was neues gibt melde ich mich wieder............


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011

zuletzt bearbeitet 18.02.2016 | Top

RE: Termin für das 8. ATV Quad Treffen auf Freizeitpark Mammut

#4 von SEEGE , 20.02.2016 10:06

Freue mich schon wieder auf den Mammutpark .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


   

Peckfitz weiter gehts
ATV Quad Treffen Mammut Stadtoldendorf 11.-13.09.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz