RE: Was die kymco so laufen.

#11 von Spirit , 02.03.2016 09:14

Das mit der Kilometerleistung ist mit Vorsicht zu genießen, weil hängt stark vom Einsatz ab.
Nur Gelände und hohe Beanspruchung, kann man über 10.000 km froh sein.
Nur Straße und sinniges Fahren, sollten 30.000 km + kein Problem sein.
Wenn die Kymco einen Betriebsstundenzähler hätte, würde ich sagen: Betriebsstunden mal 50 km, dann hätte man einen realistischen Wert zum Vergleichen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Was die kymco so laufen.

#12 von Cees , 03.03.2016 11:09

Kilometer fahren macht keinen motor kaputt. Wenn die blode emissionswerte korrigiert werden und der motor die richtige Benzin/Luft Mischung bekommt halten die. Auch auf lange touren. Normale gute Wartung und nicht immer Vollgas. Ein motor der in einem tag 400 km fährt ist besser dran als einen motor der 20 mahl zum Bäcker um die Ecke gefahren worden ist.................


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

RE: Was die kymco so laufen.

#13 von ontoby ( gelöscht ) , 04.03.2016 22:00


ontoby

RE: Was die kymco so laufen.

#14 von ATV TOM , 06.03.2016 12:16

Servus


ich meine , bei unseren Kymcos
stimmt einfach alles Preis-Leistung-Qualität !

moant dar


ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


RE: Was die kymco so laufen.

#15 von Todde , 15.03.2016 17:28

Hi,
also ich muss sagen das mein Maxxer mittlerweile die 25.000Km geknackt hat und mehr als TipTop läuft, trotz diverser Modifikationen und ich bin sehr zufrieden.
Ein vernünftiges Motoröl, regelmäßig gewechselt und wenn mal ein Teil schlapp macht, sofort wechseln und nicht schleifen lassen, dann denke ich werden es noch etliche Km mehr werden.

Gruß
Todde


Todde  
Todde

Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 23.10.2014


   

Meine MXU700 mit Schneeschild
Meine 300 r

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz