Meine MXU700 mit Schneeschild

#1 von Timko90 , 07.04.2016 07:30

Moin zusammen,

der Winter ist nun zwar Geschichte, aber ich möchte trotzdem mein "selbstgebautes" Schneeschild präsentieren. Das Schneeschild ist aus Holland ein Selbstbausatz gewesen. Die Halterung am Quad habe ich ähnlich wie dir Originale aufgebaut. Höhenverstellung mittels Seilwinde. Das Schneeschild lässt sich in 5 Stellungen quer stellen.

Quadbreite 1250mm Schneeschildbreite 1500mm (deswegen von hinten am Schild 3M Warnmarkierung in rot/weiß reflektierend)

Hinten im Alukoffer habe ich Bergematerial für den harten Offroadeinsatz. Schäkel, Umlenkrollen, Erdnägel, Werkzeug, Ersatzteile, Anschlagmittel, uvm.

Zusätzlich für Nachtfahren die Zusatzfernlichtscheinwerfer mit Steinschutzkappen im normalen Straßenverkehr bzw Tagsüber.

|addpics|6my-1-b675.jpg|/addpics|


Timko90  
Timko90

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 28.09.2015


   

Arctic Cat DVX 300 aus dem Schwabenländle
Was die kymco so laufen.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz