Wiedr mal rumgebastelt...

#1 von moppedfahrer , 13.02.2016 13:11

vorgestern mal ein bisschen an meiner MXU 400 rumgebastelt, nachdem ich ja jetzt meine 500er verkauft habe ( keine Angst die 550er ist schon so gut wie bestellt ), hab ich den Keller aufgeräumt und den Frontbumper in die Finger bekommen. Nunja, mal schauen obs an die 400er auch ranpasst, verkaufen kann ichs ja immer noch wenns nicht geht. Und taataa siehe Bilder...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20160213_112836.jpg   20160213_112846.jpg   20160213_112909.jpg 

moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


RE: Wiedr mal rumgebastelt...

#2 von kamy , 13.02.2016 13:43

Nicht schlecht!
Mach mal ein Bild von der Seite.

Mich stört nur die grüne Schlinge . Wer hat eigentlich deine Räder gewuchtet?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Wiedr mal rumgebastelt...

#3 von moppedfahrer , 14.02.2016 10:52

hab ich selber gewuchtet, schnell und einfach, nicht schön aber geht, ist mir bei meiner Winterschl....pe auch nicht soooo wichtig. Ja und für das Bergeseil muss ich mir nen andern Platz suchen, passt mir auch net so richtig


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


RE: Wiedr mal rumgebastelt...

#4 von kamy , 14.02.2016 10:56

Bei meinen Felgen hab ich die Gewichte innen geklebt - dann sieht man sie wenigstens nicht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Wiedr mal rumgebastelt...

#5 von Der Oberberger , 14.02.2016 12:00

Könnte mir an meiner MXU300R auch gefallen, leider bekommt man für dieses Model kein Zubehör.


Wer sagt denn dass ich bei der Gartenarbeit kein Spaß haben darf?!


 
Der Oberberger

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 16.08.2015


   

Dr Pulley Gleiterstücke in Maxxer 250
Fragen zum Setup

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz