"Ratterndes" Geräusch

#1 von Fin97 , 04.02.2016 21:00

Hallo,
habe bei meiner 250er den Anlasser getauscht. Nun kommt ein ratterndes Geräusch wenn ich so ab 45 gas wegnehme. Das Geräusch dauert so 6 sec und ist dann wieder weg bis ich das nächste mal gas wegnehme. Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte ? Beim beschleunigen oder langsamen fahren tritt es nicht auf.
Mfg Fin97


Fin97  
Fin97

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 04.02.2016


RE: "Ratterndes" Geräusch

#2 von moppedfahrer , 06.02.2016 19:20

woher denn ungefähr? Vorne, hinten, rechts links, eher unten oder mehr in der mitte ect..., Vario oder eher Lichtmaschinenseite, mehr aus dem Motorbereich oder eher Getriebebereich


moppedfahrer  
moppedfahrer

Beiträge: 114
Punkte: 3
Registriert am: 14.01.2012


   

MXU 300 Getriebe
schlechtes Startverhalten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz