Eine Unbekannte Macht

#1 von Ossi1973 , 29.01.2016 15:22

Ich bin ja mal gespannt wann das Forum hier abgeschossen wird. Der Müll wird ja immer mehr und bald wird der Tag kommen an dem das Forum abstürzt. SCHADE111


Ossi1973  
Ossi1973

Beiträge: 47
Punkte: 1
Registriert am: 18.05.2012


RE: Eine Unbekannte Macht

#2 von roland , 29.01.2016 16:13

Ja ist schade ich melde jeden Tag unerwünschte Inhalte aber es tut sich nichts.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Eine Unbekannte Macht

#3 von kamy , 29.01.2016 17:14

Irgendwann muß sich ja mal einer von der Führung hier sehen lassen ...

... warten wir's ab!?

Wenn es alle melden würden müssten die Postfächer bald überlaufen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Eine Unbekannte Macht

#4 von roland , 29.01.2016 19:34

Zitat von kamy im Beitrag #3
Irgendwann muß sich ja mal einer von der Führung hier sehen lassen ...

... warten wir's ab!?

Wenn es alle melden würden müssten die Postfächer bald überlaufen ...



Deshalb bitte an alle immer die Spam Themen melden.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Eine Unbekannte Macht

#5 von Der Sauerländer , 30.01.2016 17:45

Das Dessinteresse der Führung hier ist ja schlimm.Wenn sie kein Bock mehr haben sollen se den Laden hier doch zu machen.

So macht es auf dauer keinen Spass mehr.


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012


RE: Eine Unbekannte Macht

#6 von Hank , 30.01.2016 18:52

Seid bitte nicht unfair!
Wenn jemand vor einigen Jahren aus Lust am Quadfahren ein Forum aufgebaut, Zeit und Nerven hineingesteckt und einige Jahre später zum Beispiel einen Hobbywechsel vollzogen hat oder anderen Dingen größere Prioritäten zuweist dem steht auch zu, sich aufs Neue zu konzentrieren.
Wenn es jetzt für uns Mitglieder etwas unbequemer wird können wir ja über eine Lösung nachdenken. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Mitglied, das genug Nerven und Kenntnisse von der Materie hat und einsteigen will?

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Eine Unbekannte Macht

#7 von Spirit , 31.01.2016 15:13

Vielleicht kann die Führung im Moment auch nichts machen, wir kennen ja die Gründe nicht, warum keiner was gegen die Spams tut.
Ich fände es echt schade, wenn das Forum nicht bestehen bleibt. Ich werde ihm aber treu bleiben, solange es existiert, auch wenn es zur Zeit etwas umständlich ist.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Eine Unbekannte Macht

#8 von kamy , 31.01.2016 15:31

Im Profil jedes Users kann man ja sehen wann er das letzte Mal online war.
Totto am 15.1.2016 (Mod)
Rollo am 1.102015 (Admin)


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 | Top

RE: Eine Unbekannte Macht

#9 von Quaddelralle , 01.02.2016 09:38

Bis vor ein paar Wochen gab es noch das zusätzliche Feld mit der Sicherheitseingabe. Jetzt ist es weg und seitdem läuft die Spam hier rein.

Wenn wirklich der oder diejenigen keine Lust mehr an dem Forum haben, kann man sich doch um einen Nachfolger kümmern, ohne das hier im Sande verlaufen zu lassen. Selbst wenn keiner etwas machen kann, dann kann man sich doch wenigstens melden, dass es so ist. Aber gar keine Reaktion ....?
Ich fahre nun ja schon keine Kymco mehr, aber wollte mein erworbenes Wissen hier dennoch teilen, nur wenn sich hier diesbezüglich bald nichts mehr ändert, werde ich mir überlegen vorerst aus dem Forum fern zu bleiben.
Nichts gegen die steigenden Zahlen in meinem Vorstellungsthread, aber nur nicht so. Das liest doch keine Sau mehr.
Zudem gehe ich davon aus, dass früher oder später auch noch andere Themen gefunden werden um diese zuzumüllen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Eine Unbekannte Macht

#10 von Spirit , 01.02.2016 15:05

Vielleicht sollte mal jemand eine PN schicken, falls es noch keiner getan hat.
Eine kurze Info von unserer Führung zum Sachverhalt würde ich natürlich auch sehr begrüßen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

FROHE OSTERN
2016

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz