Grüße aus oranienburg

#1 von seni , 29.11.2015 11:26

Hallo,

Mein Name ist Christian und ich komme aus oranienburg in der nähe von Berlin. ...bin 32 jahre alt und habe 3 Kinder. ....ich habe ein mxu 500 mir vor 7 Jahren neu gekauft, bin aber 3 Jahre schon nicht mehr gefahren und möchte es jetzt wieder aus der Versenkung holen....natürlich möchte ich Wie an meinen Oldtimer möglichst alles selber machen und hoffe hier vielleicht auf die ein oder andere Hilfe zu bekommen

Mfg Christian


seni  
seni

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 29.11.2015


RE: Grüße aus oranienburg

#2 von kamy , 29.11.2015 11:32

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Ich würde erstmal das Benzin ablassen und die Düsen im Vergaser reinigen.
Ein Ölwechsel (Motorradöl für Naßkupplungen) mit Filter kann nicht schaden.
Ölstand in den Achsgetrieben prüfen und vielleicht auch mal wechseln.
Batterie laden oder neue Batterie und dann sollte sie wieder Töne von sich geben.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Servus aus Mittelfranken
Hallo aus OWL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz