"Neue" aus Heidesee LDS

#1 von Andree&Petra , 26.11.2015 19:37

Erst mal ein freundliches HALLO , wir - Andree 59 und Petra 56 sind überzeugte Polaris-Fahrer gewesen ( 850er und 570er ) nun war uns das alles zuviel - wir wollen ruhiger werden ... es soll nun eine MXU 300 werden.... denke es reicht uns zum Spaß haben. Also - bis dann


 
Andree&Petra

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 26.11.2015


RE: "Neue" aus Heidesee LDS

#2 von kamy , 26.11.2015 20:08

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: "Neue" aus Heidesee LDS

#3 von kymcoquad-driver , 29.11.2015 21:21

Hallo ihr zwei, willkommen bei uns im Forum.
Ich persönlich würde euch zur 300r raten. Sie sieht nicht nur gut aus ,es macht auch sehr viel Spaß mit ihr zu Fahren.
Auch im leichten bis mittelschweren Gelände hatte ich noch keine Schwierigkeiten.
Ihr könnt ja schreiben was es geworden ist.
Gruß
Norbert


Kymco mxu 300 SEIT 27.04.2012 Kymcomxu300r

Baujahr 2006
Blau
Koffer 12V Steckdose nachgerüstet ,Heizgriffe


 
kymcoquad-driver

Beiträge: 109
Punkte: 19
Registriert am: 12.09.2011


   

Neuer aus Nähe Mönchengladbach
Tips zur Neuanschaffung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz