Hinterachse Maxxer 300

#1 von Todde , 27.10.2015 17:44

Hallo zusammen,

ich möchte gerne wissen, um wieviel cm breiter die Hinterachse der 300er wide ist im Gegensatz zu der normalen 300er Maxxer.

Kann mir jemand diese Frage beantworten und...... passt die Wideachse am "normalen" Maxxer ?

Ansonsten würde ich auf eine Megaspeedachse ausweichen.

Gruß
Todde


Todde  
Todde

Beiträge: 49
Punkte: 49
Registriert am: 23.10.2014


RE: Hinterachse Maxxer 300

#2 von Quaddelralle , 28.10.2015 11:01

Ich weiß, dass es Unterschiede der Achsen ab einem bestimmten Baujahr gibt. Hat irgendetwas mit der Aufnahme im Exzenter zu tun, da sollen unterschiedliche Abstände der Lager und zwischen dem Ritzel und Bremsscheibe/Muttern sein. Die Achse ist ungefähr 15cm breiter.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Probleme nach DR. Pullys Gleitrollen
Kettensatz für Maxxer 250

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz