Mxu 250 Neufahrzeug

#1 von Robert Möllers , 15.08.2015 08:37

Hallo Leute habe mir gestern eine kymco Mxu geholt und direkt abends einen Riss gesichtet hab darauf hin das per Mail direkt reklamiert mich würde eure Meinung interessieren auf den Umfang des Problems ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg   image_4.jpg 

Robert Möllers  
Robert Möllers

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.08.2015


RE: Mxu 250 Neufahrzeug

#2 von kamy , 15.08.2015 09:50

So wie ich das sehe sind das keine Risse sondern Kanten und Vertiefungen vom Alu giessen.

Fertigungsbedingt kann so was vorkommen.

Dein Händler kann sich das angucken aber ich denke mehr wird da nicht passieren.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

RE: Mxu 250 Neufahrzeug

#3 von Robert Möllers , 15.08.2015 11:53

Das sieht mir schon wie ein Anriss aus wurde dort auch etwas entgratet gefeilt mir ist das Wurst will ja nicht direkt ein neuen Block allerdings von kymco eine Bestätigung wenn da was passiert auch nach der Garantie das dies auf Kulanz getauscht wird meine Mxer vorher hatte nicht so viele Macken. :) das darf bei ein Neufahrzeug nicht sein zumindest muss ich das reklamieren !


Robert Möllers  
Robert Möllers

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 15.08.2015


RE: Mxu 250 Neufahrzeug

#4 von kamy , 15.08.2015 12:06

Has hatten wir hier schon öfter!

Ist immer das selbe Gußteil ...

Das kommt von der Fertigung und das Gräte weggefeilt/schliffen werden ist völlig normal.

Mein Motorblock bei der Honda CBR 900 RR sah auch so aus und war ganz normal.

Ist nur ein optischer Mangel da wird Kymco nichts machen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 | Top

   

DJ 50S - Fehlersuche
Reifen mxu 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz