Hallo an alle

#1 von Kxrjens , 14.06.2015 00:06

Hallo zusammen bin neu hier und sonst auch nicht häufig auf foren allerdings find ich das forom hier sehr interressant und wollte euch natürlich fragen was ich mit meinem sorgenkind machen kann
Hab mir anfang dieses jahres ne kxr 250 zugelegt und gedacht das dies nh gute entscheidung war allerdings hab ich wohl ein montagsquad als erstes musste ich die lima austauschen anschliesend hat es mir das achslagergehäuse zerschossen (nur auf straße gefahren) musste in dem zusammenhang auch die achse usw tauschen (materialkosten ca 350€) als ich dies jz am wochenende alles verbaut hab fuhr ich es natürlich auch direkt probe jz steh ich vor dem nächsten problem das quad macht keinen mux mehr nur die warnblinker tuhen es noch batterie ist voll alerdings sind alle lampen aus egal ob in neutral, rückwährst oder sonstwas es scheint tod zu sein wäre super wenn von euch einer nh idee oder anregung hat was man wie prüfen könnte
Mit freundlichen grüßen jens :)


Kxrjens  
Kxrjens

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.06.2015


RE: Hallo an alle

#2 von kamy , 14.06.2015 10:21

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!

Sicherung(en) oder kontakte vom Zündschloß würde ich sagen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.912
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo an alle

#3 von Kxrjens , 14.06.2015 11:52

Sicherrungen sind alle noch ganz wie kann ich den das zündschloss prüfen ?


Kxrjens  
Kxrjens

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.06.2015


RE: Hallo an alle

#4 von kamy , 14.06.2015 11:59

Auch die Sicherung am Starterrelais?

Guck am Zündschloß erst mal die Steckverbindungen nach. Die oxidieren gerne mal.
Hattest du die Batterie ausgebaut?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.912
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo an alle

#5 von Kxrjens , 14.06.2015 18:25

Das zündschloss hat nen wackler das neue ist schon unterwegs


Kxrjens  
Kxrjens

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 13.06.2015


   

Hallo aus Breckerfeld
Hallo aus Edewecht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz