Neuer Regler...Bremslicht auf Dauerstrom???

#1 von Raaven , 10.06.2015 13:00

hi an alle...kurzum...
ich hab ne kymco 250 maxxer...jetzt wollte ich das starter-relais / regler ausstauschen... einen bestellt, eingebaut...und beim zusammenstecken gemerkt das unerklärliche art und weise das bremslicht auf dauerstrom ist( wenn die bremse angezogen ist...was ja beim parken mit handbremse der fall ist)...auch wenn die elektrik aus ist (kein zündschlüssel gedreht)

das passiert beim zusammenstecken des würfels der grün/schwarz/roten leitungen...(siehe foto)

danke schonmal für die hilfe :)

DSC_5296.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Raaven  
Raaven

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 10.06.2015

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 | Top

   

Reifen Probleme
Was habt ihr an eurer MXU 300 alles gemacht?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz