Der FZter Stellt sich vor...

#1 von FZter , 26.05.2015 14:23

Erst ein mal ein freundliches Hallo,

mein Name ist Peter und ich komme aus dem Raum Hannover. An für sich bin ich eingefleischten Motorrad fahrer, allerdings stand meine FZS1000 Seit meinem Haus Kauf und dem auf die Welt plupsen meiner beiden Kinder (3&5) nur noch ungenutzt in der Ecke. Arbeitsweg habe ich auch keinen, da mein Servicewagen in der Garage vor der Tür seht. Die FZS ist jetzt verkauft und ich hab Geld in der Tasche aber kein Spaß Kfz mehr......

Deshalb habe ich vorgestern eine 2012 MXU 500 IRS LOF abgezählt

Ich bin zwar selbst KFZ Dienstleister \ Diagnostiker, aber das ist für mich auch erst ein mal neuland. Somit werde ich Vorerst lesen und die Fragen kommen später.

Ich verspreche mir von dem ATV das ich es mehr in mein altäkliches leben mit einbinden kann und somit wieder ein Spaßfahrzeug habe. Mit einem Motorrad braucht man nicht in den Baumarkt fahren, mit dem ATV und Anhänger schon eher.

Ich hoffe das ich die MXU nächste Woche abholen kann.
Bis dahin, Gruß Peter


 
FZter

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 26.05.2015


RE: Der FZter Stellt sich vor...

#2 von kamy , 26.05.2015 14:30

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.905
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Der FZter Stellt sich vor...

#3 von fussballschlum , 26.05.2015 18:52

Willkommen im Club, bei Fragen fragen.
Hier gibt es eigentlich immer Antworten !

Gruß
Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Der FZter Stellt sich vor...

#4 von FZter , 26.05.2015 19:29

Besten dank.
Hab ich vergessen zu erwähnen, ich bin überings 36 Jahre alt.


 
FZter

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 26.05.2015


   

Vorstellung Lumi
Moin aus Ludwigslust

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz