Quad Tour

#1 von MrEngland , 23.05.2015 21:57

Hallo Leute ich habe einen MXU 300R. Benutze den meistens nur für die Arbeitsweg, mir fehlt den Spaß mit noch jemanden zufahren, also einer kleiner Tour. Wo ich wohne ( Kreis Unna ) ist nicht wirklich viel los. Falls jemanden Interesse hat oder sogar bei mir in der Nähe ist ruhig melden
Macht kein Spaß alleine
Gruß Brian


 
MrEngland

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#2 von Wundi , 25.05.2015 19:09

Moin moin....

Dito!!:) ich fühle mit dir...ergeht mir im schönen mv nicht anders und wir hätten alles.. .Leider wohne ich nicht in deiner nähe
.würde sonst bestimmt ne lustig werden..trotzdem alles gute und allzeit gute fahrt!

Mfg Wundi


Wundi  
Wundi

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#3 von MrEngland , 25.05.2015 20:46

Danke dir. Nun fahre ich so wenig wird mir nichts passieren. Lol
Bei mir hier in Holzwickede war sogar ein Quad Verein. Die sind auch öfters gefahren. Ich habe Kontakt mit eine von den geschafft und die fahren alle nicht mehr, keine Zeit. Trotzdem sehe ich ab und zu welcher hier rum fahren. Ich werde erst suchen wo demnächst eine Messe ist Vlt kann man da Kontakte knüpfen
Gruß Brian


 
MrEngland

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#4 von MrEngland , 27.05.2015 22:02

Am WE mache eine Tour nach Sorpesee. Falls jemand auch da unterwegs ist ruhig melden


 
MrEngland

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#5 von MrEngland , 01.06.2015 14:44

Gestern an der Sorpesee gewesen, Motorräder ohne Ende und nur ein einzige Quad unterwegs, Ich!

Was ist los, hat keine Lust ne Tour zu machen, jemanden überhaupt da aus NRW???

Gruß Brian ( MrEngland )


 
MrEngland

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#6 von kamy , 01.06.2015 17:59

Ist hier in der Nähe des Dümmer See auch nicht anders!

Meistens fahre ich meine Touren alleine.
Das hat aber den Vorteil das ich mich nach niemanden richten muß und fahren kann wie ich möchte.

Deshalb laß ich mir den Spaß am ATV fahren aber nicht nehmen!!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Quad Tour

#7 von MrEngland , 01.06.2015 19:23

Dümmersee ist auch was feines. Kollege von mir hat einen Campingplatz da und es wird benutzt von meine ehemaligen Army Kollegen. Aber leider zu weit für mich. Ist ok alleine ja aber manchmal würde ich gerne noch jemand unterwegs sehen. So ein Bissen austauschen und so. Hab mein Quad erst seit November 2014 und toi toi toi läuft super

Weiterhin gute Fahrt 😉


 
MrEngland

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 23.05.2015


RE: Quad Tour

#8 von Provoke , 27.12.2015 19:20

Hallo Mr.England,
ich wohne in der Nähe von Unna bzw. Holzwickede und zwar in Dortmund vielleicht kann man sich ja mal treffen zum fahren ;)
Ich habe ne MXU 700 und fahre auch zur Zeit alleine aber muss auch erst noch damit klar kommen habe die Maschine erst seit einer Woche :)
Grüße,
Provoke


 
Provoke

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 06.12.2015


RE: Quad Tour

#9 von DustRunner , 08.01.2016 10:44

Schade, dass ich so weit entfernt wohne.. Ich habe selbst auch eine MXU 700 und liebe Ausflüge zusammen mit anderen Quad Begeisterten.


DustRunner  
DustRunner

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 06.01.2016


RE: Quad Tour

#10 von opahardrock , 25.02.2016 20:50

Komme aus Hilden, bis Unna ist es leider ein bischen zu weit.
Bis hin nach Remscheid geht ja noch aber dann verlässt mich die Kondition ^^
Man muss ja auch zurück und nen Anhänger für einen PKW schaffe ich mir nicht an. ;-)


 
opahardrock

Beiträge: 252
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


   

Maxxer bei der Arbeit
Mein Mäxxchen 450i in der Zeitung :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor