Moin moin aus Hannover

#1 von mamoulian , 14.05.2015 12:32

Ich war bis gestern ein SMC Jumbo Besitzer und jetzt ist die Zeit gekommen, ein Kymko zu ergattern. Was sich schwieriger als gedacht herausgestellt hat. Ich habe mich (fast) zwischen dem Maxxer 300 Onroad Sportmoto Edition oder dem MXU 300 R Onroad entschieden. Nur----in Hannover protzen fast alle Kymko Vertragshändler mit Quads aber man kann kein Quad "live" erleben. Was ich traurig finde.
Ich bin nach wie vor nicht schlau - blind kaufen?
Ich werde das Quad nur für die Stadt brauchen, ca. 40 km täglich.

Ich werde mich über paar Tipps sehr freuen.
Gruß,
Mamoulian


mamoulian  
mamoulian

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.05.2015


RE: Moin moin aus Hannover

#2 von kamy , 14.05.2015 13:38

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Für viel Straße und Feldwege bis leichtes Gelände würde ich die Supermoto nehmen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.912
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Moin moin aus Hannover

#3 von Hank , 14.05.2015 22:12

Willkommen hier im Forum!

Für viel Straße und Feldwege bis leichtes Gelände würde ich die MXU 300R Onroad nehmen.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Moin moin aus Hannover

#4 von mamoulian , 15.05.2015 21:51

Danke für die Antworten.
Da, der Kamy schneller war habe ich das Supermoto bestellt :)
Wermutstropfen: das Teil kommt zum Anfang Juli an. Da ich noch keins gesehen habe werde ich mich überraschen lassen.
Schönes WE,
mamoulian.


mamoulian  
mamoulian

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.05.2015


   

Quad Neueinsteiger sagt Hallo
Hallo wollte mich vorstellen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz