Fliehkraftbacken wechseln Maxxer 300

#1 von Esquilax , 13.05.2015 15:45

Ich hab mal wieder eine Frage an euch:

Und zwar, denke ich mal, dass meine Kupplung die besten Tage hinter sich hat.
DIe Glocke ist hübsch blau und ich denke mal, kann grade nicht nachgucken, dass die Backen ihren Dienst getan haben.

Da eine Komplette Kupplung sich ja doch preislich in anderen Dimensionen bewegt als nur die 3 Backen, kam mir die Idee lediglich diese, eventuell auch die Federn zu tauschen.

Nur geht das so leicht, wie ich mir das vorstelle oder ist da wieder allerhand Spezialwerkzeug von Nöten?

Ach ja, und reicht es nur die Backen zu wechseln oder sollten, wie bei der Vario die Gleitstücke, auch gleich die Dämpfer mit getauscht werden?

Hier noch ein Foto mit offenem Variodeckel:


Esquilax  
Esquilax

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 08.02.2015


   

Mimmt kein Gas an
Kymco MX 250 Bj 2008 Automatik. Ruckeln beim Fahren

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz