RE: Alufelgen Reifengröße

#11 von fussballschlum , 01.05.2015 21:01

Stimmt , kann man aber eintragen lassen.

Gruß


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Alufelgen Reifengröße

#12 von Spirit , 04.05.2015 09:20

Also ich habe die Bighorns drauf. Bei den Fahrgeräuschen kann ich auf die Hupe verzichten. Ich liebäugle mit den Duro DI-2037.
da meine Vorderen dieses Jahr gewechselt werden müssen, die Hinteren aber noch mehr als die Hälfte vom Profil draufhaben, muss ich noch abklären, ob ich mit gemischter Bereifung (vorne Duro, hinten Bighorns) fahren darf. Sonst muss ich halt akzeptieren, dass ich vorne noch mal Bighorns fahren muss, bis die Hinterreifen runter sind.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Warndreieck 700er
Kugelkopf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz