Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#1 von SEEGE , 20.04.2015 09:39

So Jungs und Mädels ,

der wilde Uwe und ich sind wieder heil in der norddeutschen Tiefebene angekommen .

Treffpunkt von Uwe und mir war um 6.30 Uhr ein Truck Stop an der A1 . Wir sind sehr zügig vorangekommen . Einen kleinen Stop für Kafffee und Frühstücksburger haben wir aber auch noch eingelegt . Jeh näher man der Nürburgring kam , jeh mehr Biker und Quads / ATV,s sah man auf der Strecke . Wir sind dann so ca.11.30 Uhr in Adenau angekommen . Ein Navi zum Ring brauchte man da nicht . Wir sind dann einfach den Bikern hinterher gefahren . Einen kleinen Stop haben wir dann noch beim " Brünnchen " gemacht , wo man den Autos auf den Ring beim fahren zusehen konnte . Zum Veranstaltungsgelände / Fahrerlager war dann aber auch schon erheblicher Stau angesagt . Ist schon toll , zwischen den ganzen " Rockern " mitzufahren . Dann haben wir Uwes Bruder + Frau + Freunde ausfindig gemacht , mit den wir dann übers Gelände gepilgert sind . Die Jungs und Mädels sind übrigens auf Achse ( 170 Km ) angerollt .
Erstaunt war ich , das ich nachher noch " Pedda " aus dem Kymco Forum getroffen habe . Der hatte sich einer Gruppe von Facebook angeschlossen .
Um 14 Uhr war dann der Aufbruch auf die Strecke angesagt . Bis sich der ganze Haufen aber erstmal in Bewegung gesetzt hat , war es auch schon 15 Uhr .
Die Strecke vom Nürburgring ist schon echt geil zu fahren . Nur mit so vielen Leuten vor , neben und hinter einem musste man da schon echt aufpassen .
So richtig Gas geben war da nicht drin . Ich hatte mal für 2-3 Sek. so um die 110 Km/h auf dem Tacho . Aber zum heizen ist das Anlassen ja auch nicht dedacht .
Leider sind wir keine volle Runde gefahren . Bei der langen Geraden war da Ende und die Ordner haben die Leute von der Bahn geholt . Das war ca. 1 Km weniger als der originale Streckenverlauf .
Danach haben wir uns von Vogel und seinen Leuten verabschiedet . Uwe und ich sind dann noch eine Runde durch die umliegenden Ortschaften inkl. kleinen Abstecher in die Papa der Eifel gefahren .
Nach 720 Km war ich dann um 22 Uhr wieder Zuhause . Uwe hatte da noch ein paar Km mehr zu bewältigen .

Bilder folgen .....

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#2 von Pedda , 20.04.2015 20:56

Ja es war ein Super Tag mit sehr vielen schönen Erinnerungen. Wie Seege schon sagte, war ich schon erstaunt. Und auch Zufall bei so einer großen Menge an Leuts, jemanden zu finden den man kennt.


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 | Top

RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#3 von SEEGE , 20.04.2015 21:00

Jetzt kommen die Bilder :






















































































































LG
SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.04.2015 | Top

RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#4 von heavy 667 , 21.04.2015 06:26

Zitat von SEEGE im Beitrag #1
... Zum Veranstaltungsgelände / Fahrerlager war dann aber auch schon erheblicher Stau angesagt ...

Meine Frau und ich waren schon mehrfach mit unserem TRIKE da.

Im Fahrerlager vor dem "Tunnel" ist ja so ne kleine "Pommesbude".
Dort setzen wir uns immer hin, trinken Käffchen und schauen dem "Einmarsch der Gladiatoren" zu.
Vorteil: da müssen ALLE vorbei !
Ist schon klasse, was man da an Karren zu sehen bekommt.
Mein persönliches Highligt war mal ein Club mit alten 50 ern (Kreidler Florett usw.).
Die Karren waren alle tip top restauriert!

Nach dem "Einmarsch" machen wir uns immer vom Acker (IN RUHE), da so viele Moppeds auf einem Haufen, ja auch leider ein gewisses Risiko darstellen.
Ein paar "Vollidioten" die heizen wie die Verrückten sind ja immer dabei und so haben wir auch schon einige sehr sehr unschöne Unfälle mit bekommen.

Trotzdem bleibt es natürlich schon ne recht beeindruckende Veranstaltung !


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 21.04.2015 | Top

RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#5 von fussballschlum , 21.04.2015 07:57

Klasse Bilder, tolle Sache das alles.
Hast Du die Anfahrt mit Quad gemacht oder per Anhänger ?

Gruß

Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#6 von SEEGE , 21.04.2015 09:49

Anfahrt für uns war mit Transporter und Anhänger . Das ist einfach zu weit weg um mit den Karren auf eigene Achse anzurollen . Das war schon so eine Gewalttour .
Wir haben in Adenaus die ATV ausgeladen um noch ein wenig Anfahrt zu haben . Dort ist auch mehr Platz . Aber in der Gegend ist schon echt toll zu fahren . Ausserdem führen in die Wälder auch schöne Waldwege rein . Wir kennen ja nur das Platte Land . So Berge mit Serpentienen gibt es bei uns nicht .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2015 | Top

RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#7 von BeginnA , 21.04.2015 10:05

Tolle Bilder, da wird man direkt neidisch!

Hm ich komme zwar aus der Nähe aber das Event ist leider an mir vorbei gegangen! Schade drum :(


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#8 von SEEGE , 21.04.2015 14:00

Mit den Bildern hier im Forum , ist das immer so eine Sache . Ich nehme bei " Picr " schon immer die Auflösung ( für Foren aus dem letzten Jahrhundert ) und die Bilder sind dann auf der rechten Seite immer noch etwas abgeschnitten . Das könnt Ihr sicherlich sehen . Wenn ich das noch kleiner machen würde , könntet ihr die Bilder sonst nur noch in Avatargröße anschauen . Und das macht dann wirklich keinen Spaß mehr .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#9 von kampfruderer , 23.04.2015 08:13

Sehr schön :) und es waren außer euch auch noch mehr "Ackerschlepper" unterwegs - dann fühlt man sich sofort gut aufgenommen. Von manchem 2-Rad-Fahrer wird unsereiner ja - außer im Winter - nicht für voll genommen.


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#10 von heavy 667 , 23.04.2015 15:07

Zitat von kampfruderer im Beitrag #9
... Von manchem 2-Rad-Fahrer wird unsereiner ja - außer im Winter - nicht für voll genommen.

Genau so ist es !

Komme ich im Sommer mit meiner Kuh zu nem Biker Treff bei uns in der Nähen (Käffchen trinken), kann ich die Blicke der Marke "was will der denn hier" schon aus 100m Entfernung sehen.

Und im Winter bei Minusgraden (wenn die ganzen "harten Joghurtbechertreiber" mit dem Auto da sind) wurde ich schon angesprochen: man zum Schnee schieben hätte ich auch gerne so ein Ding !


heavy 667  
heavy 667

Beiträge: 209
Punkte: 203
Registriert am: 03.02.2013

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 | Top

   

Fürsten Forest 2. Mai
ATV Trail Verden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz