RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#11 von SEEGE , 23.04.2015 17:08

Ich kann da absolut nichts negatives berichten . Noch nicht mal schiefe Blicke geerntet . Die scheinen das wohl schon gewohnt zu sein , das immer mehr Vierräder mitfahren .
Es war sogar ein Side by Side mitgefahren . Dann waren noch viele Can Am Spyder dabei . Sogar alte Herkules Mofas und dergleichen fuhren mit .
Ich hab aber auch so kein Problem damit wenn mich da irgendeiner schräg anschaut .
Wir können wenigstens beides gfahren , Gelände und Straße .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.04.2015 | Top

RE: Zurück vom Anlassen Nürburgring 2015

#12 von Pedda , 23.04.2015 20:23

@ Seege, glaube das es so gewollt ist. Auf meiner Facebookseite steht ...alles was Räder hat ist willkommen. Und mir hat es ein riesen Spaß gemacht. Ich hatte auch eine Anfahrt von 300 Kilometern. Aber meine Frau hat dort in Neuwied ihre Familie. Wir sind ca 40 Kilometer mit ungefähr fast 100 Quad von Treffpunkt bis Treffpunkt gefahren und dann gesammelt zum Nürburgring. Hat schon Spaß gemacht.


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


   

Fürsten Forest 2. Mai
ATV Trail Verden

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz