RE: Bremse ziehen beim Gangwechsel (MXU 700 exi) ?

#21 von mxu quäler , 08.04.2015 16:48

Meine zeigt auch "e" aber weil aus dem Fühler das Öl drückt. Ds ist eine Verstellung durch die Temperaturen kalt auf warm und andersrum


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Bremse ziehen beim Gangwechsel (MXU 700 exi) ?

#22 von ub.1 , 08.04.2015 18:18

Wenn ich mit der Kiste im Gelände unterwegs bin habe ich überhaupt keine Zeit, um auf das Display zu schauen. Wahrscheinlich habe ich wohl instinktiv immer eine Hand an der Bremse, wenn ich die Fahrstufe wechsle. Braucht man ja meistens eh in Situationen, in denen man vorher zum Stehen kam. Bewusst habe ich die Bremse bisher jedenfalls nicht gezogen, bevor ich den Wählhebel bedient habe.


Gruß Hartmut


 
ub.1

Beiträge: 53
Punkte: 52
Registriert am: 22.01.2015


   

Kontrollleuchte von Handbremse flackert oder lechtet Konstant
Kymco mxu 700i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz