Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#1 von mxu quäler , 03.04.2015 20:36

Hallo liebe Gemeinde,
meine Kuh hat die gleichen Probleme wie schonmal. Diesmal nur nicht so stark. Ich habe nur festgestellt, daß der Motor ölt. Es kommt aus dem schwarzen Deckel auf der linken Seite und auf einem Sensor der sich an der runden Erhöhung hinter dem Zylinderkopf befindet. Siehe Bild. Ich muß mal schauen was das ist. Das zweite problem, wenn ich die Zündung anschalte dann klickt der vordere allradschalter hin und wieder mit. Awd ist aus. Und wenn ich von Stellung ein auf Licht schalte, dann geht sie manchmal aus...


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20150403_202506.jpg 

 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#2 von Excentric , 03.04.2015 20:48

Hey,

oh mann,du hast aber auch echt nur mist mit deinem hobbel :.-(
Das schwarze teil was du meinst ist das ding für die gang anzeige,kannste raus schrauben,sauber machen und mit hochsilikon dichtungs masse abdichten.
Gibts beim autoteile dealer,damit dichtet mann auch differential deckel ab.
Habe ich bei meiner auch gehabt,nun ist dicht ;)
Wenn es dann immer noch ölt,dann mal den o-ring vom anlasser anschauen,der war bei meiner auch undicht.

Zu deinem elektrik wurm kann ich nicht viel sagen,auser das du vieleicht mal schauen solltest ob deine masse verbindungen überall i.o sind.
Stecker alle vernüftig zusammen und nichts durch gescheuert ist.

Zu deinem allrad,mist........aber wie schon mal gesagt,ich hab meinen allrad kasten auseinander gehabt,neu abgedichtet und mit kontakt spray behandelt,danach versiegelt mit plasti dip,seit dem her ist ruhe und er macht was er machen soll.

ich drück dir die daumen


 
Excentric

Beiträge: 270
Punkte: 182
Registriert am: 30.09.2014


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#3 von mxu quäler , 03.04.2015 20:57

Bei dir war das mir dem Awd ja nach einigen wasrfahrten. Hat meine ja nicht. Da klacken ist es seid das Relais beim letzten mal ausgetauscht wurde. Da war auch alles gut und nun das ganze wieder. Ich versuche morgen mal den andren Dealer zu erreichen ob er helfen kann. Er tippte bei dem leichten ruckeln beim fahren und dem ruppigen anfahren die Kupplung oder den Riemen. Mal schauen was r sagt. Ist noch garantie. ..


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#4 von mxu quäler , 03.04.2015 20:58

Und noch vergessen. Die Ganganzeige meldet wenn sie warm ist meist das "E".


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#5 von mxu quäler , 17.04.2015 20:44

So, kurze Zwischenbericht. Beim kontrollieren wurde festgestellt, kupplungsführungshülse hintere Welle der vario hat Vertiefung von der Feder und hackelt. Wurde ausgetauscht. Desweiteren wurde festgestellt das nur 12.4 Volt Anliegen bei laufendem motor. Jetzt nach werkstatt Aufenthalt 14.3 volt... ölleck gedichtet und neue Sensor eingfbaut. Das Motorproblemen das sie Keuchhusten hat ist noch da und wird immer schlimmer. Hat irgendwer noch ne Idee? Der Händler muß gerät zum druckprüfen im Sprit System kaufen um zu testen. Mal schauen was wird und was es sein kann. Ich habe die sprit pumpe im verdacht, keiner glaubt mir. Ich habe den Eindruck es ist Luft im system...


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#6 von kamy , 18.04.2015 12:00

Son richtigen Plan scheint deine Werkstatt aber nicht zu haben!?

Ich tippe tippe immernoch auf Einspritzdüse oder Spritpumpe.

Mit Pech das Motorsteuergerät ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kuh hat wieder Herzprobleme. ..

#7 von mxu quäler , 18.04.2015 17:40

Ich hoffe die neue Werkstatt ist fitter. Er hat die spritzufuhr auch im verdacht, hat nur das Messgerät nicht. Von mir aus kann alles beides kaputt sein... Garantie


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


   

Kugelkopf
Mxu 700 Beschleunigung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz