Kugelkopf Querlenker

#1 von roland , 29.03.2015 17:48

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo kennt sich jemand schon mit den Kugelkopf von Querlenker aus wie lange die halten (zirka km) ich glaube meine haben ein wenig spiel . Da wollte ich mal fragen ob man die auch die nehmen kann

(Werbung: http://www.ebay.com/itm/Arctic-Cat-ATV-B...c95fc14&vxp=mtr)

(http://www.quad-company.de/navi.php?such...9dq8b1mfuv2fi64)

Da ja viele Kymco baugleich sind und ob die passen . Der preis von den arctic-cat ist günstiger wie Kymco. Qualität weis ich nicht welche besser sind.

Gruß RoLand

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Kugelkopf Querlenker

#2 von kamy , 29.03.2015 17:52

Bei meinen beiden sind noch die ersten drin.
Einmal 11000 Km und einmal 6500 Km

Die von der 450er AC passen auf alle Fälle.
Ich meine ab 450er haben die bei AC fast alle drin.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kugelkopf Querlenker

#3 von roland , 29.03.2015 17:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kann man die auch instand setzen
(Werbung: http://www.ebay.de/itm/NEW-OEM-Arctic-Ca...=item3a86305f90)

Gruß Roland

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
roland

Beiträge: 349
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Kugelkopf Querlenker

#4 von kamy , 29.03.2015 18:00

Eigentlich nicht! Die Gehäuse sind zugebörtelt.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kugelkopf Querlenker

#5 von suzuki50 , 29.03.2015 19:20

Hallo,

die wirst du nicht instandsetzen können wie es kamy schon geschrieben hat.
Es ist auch so das der eigentliche Metallkugelkopf den due im Internet als Einzelteil gefunden hast sich nicht abnutzt.Es nutzt sich die Plastikpfanne ab in die der Metallkopf eingepreest ist.Daher kommt dann das Spiel zustande.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


   

Steuerkettenspanner 500 4x4 Starrachse
Kuh nimmt kein Gas mehr

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz