RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#11 von kamy , 26.03.2015 20:38

Viel Glück mit dem Ding!

Ich denke du wirst es brauchen ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#12 von suzuki50 , 26.03.2015 21:59

Oh weh,

die erste Bewertung die ich gelesen habe :
hier wird lebendsbedrohlicher schrott für viel geld verkauft einmal und nie wieder !!

Wünsche dir trotzdem viel Spaß und vor allem das du heil mit dem Ding von A nach B kommst.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#13 von dede , 27.03.2015 10:04

Manch einer schraubt halt lieber und fährt nicht so gern


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#14 von Hank , 27.03.2015 16:15

Viel Spass mit der "Neuen"! Die Form würde mir auch gefallen - die Motorisierung weniger. Zur Qualität kann man nur sagen, daß die Quads aus China in den letzten Jahren Fortschritte gemacht haben und Kymco sich leider gleichzeitig (zumindestens bei den kleinen Modellen) verarbeitungsbezogen nach unten aufschließt.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#15 von kamy , 27.03.2015 16:33

Aber zumindest hat man für Kymcos an jeder Ecke einen Händler und es gibt so gut wie alle Ersatzteile innerhalb 2 bis 3 Tagen!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#16 von fussballschlum , 28.03.2015 11:04

Nur bestimmte Quads aus China haben Fortschritte gemacht, z.B. CF Moto.
Die berüchtigten "Chinaböller" gibt es immer noch, wird's wohl auch leider in Zukunft geben.
Wer permanent an sein Quad schrauben will, längere Touren vermeidet und viel Zeit und Ärger verkraftet, der soll die Teile kaufen.
Aber eine gebrauchte Kymco oder ähnliches ist immer noch weitaus besser und sicherer als ein neuer Böller.

Gruß

Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#17 von gonzo , 28.03.2015 16:58

Wenn da an meine Lifan Skygo Quad denke ( 2003 neu gekauft für 1600 € ) . da mußte ich fast bei jeder Längeren Strecke nen Werkzeugkoffer auf´n Gepäckträger schnallen damit ich´s wieder nach hause schaffe und die stand mehr in der Garage als´se gefahren wurde . Nie wieder , wehr billig kauft , kauft immer zweimal

gruß sascha


 
gonzo

Beiträge: 27
Punkte: 23
Registriert am: 14.04.2014


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#18 von jjprivate , 28.03.2015 17:10

haber auch meine Erfahrungen mit unzuverlässigen Böllern gemacht ( Shineray 200 ).

Mein KYMCO Schraubner hat sich die Moon heute nachmittag angeshen und war von der Verarbeitungsqualität sehr angetan. Der Motor ist ein Lizenzbau von Yamahe, der in Millionen von Rollern ohne größere Probleme sewhr zuverlässing und dauewrhaft läuft.

Der Vorbesitzer hat das Quad regelmäßig von Fachbetrieb warten lassen. Kein Servicew- oder Reparaturstau, letzt TÜV ohne Mängel.

Ersatzteilversorgung ist gewährleistet, da es zwei Händler gibt, die alle Teile lagermäßig führen. Und das zu verglichen mit KYMCO zu sehr moderaten Preisen.

Habe mich vor dem Kauf mehrere Jahre mit diesen Teilen befaßt und nichts gefunden, was mich vom Kauf hätte abhalten können außer den überhöhten Preisen, die auf Mobile dafür aufgerufen wurden.


Gruß

Janmichael

Wenn ich mit meim Quaddel daddel stört die Nachbarn das Gerattel !!!


 
jjprivate

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 04.02.2015


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#19 von kamy , 28.03.2015 17:59

Ich bin gespannt ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Verkaufe KYMCO MXU 300

#20 von Liverpool , 28.03.2015 18:13

Die Botschaft hör ich wohl, nur allein mir fehlt der Glaube... .
Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute mit dem Teil und viel Glück. Ich denke du wirst es brauchen.


Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


   

Profi 36W 12 LEDs Arbeitsscheinwerfer Offroad Arbeitsleuchte
Faltschloss

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz