Arctic Cat

#1 von Pedda , 13.12.2014 12:19

Ich sage mal Blinkrelais.http://www.memotronics.com/3-prong-elect...-square-12-amp/ Dieses Teil summt wie Sau. Bei abgezogenen Schlüssel hört man ein schrecklichen dauer Tooooon. Habe das Teil abgezogen und Ruhe ist. Catze springt gut an ohne dieses Teil. Ist es nur für Blinker gedacht?
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 | Top

RE: Arctic Cat

#2 von kamy , 13.12.2014 12:26

Wenn alles ausset den Blinketn (Warnblinker auch??) funktioniert wird es nur das Blinkrelais sein.

Vielleich Kontackte zusammengeklebt/schmolzen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 13.12.2014 | Top

RE: Arctic Cat

#3 von Pedda , 13.12.2014 14:47

Hab gerade noch mal nach geschaut. Alles funzt außer Blinkanlage einschließlich Warnblinker.
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: Arctic Cat

#4 von kamy , 13.12.2014 15:35

Dann guck mal wieviele Anschlüsse dein original Blinkrelais hat.

Es gibt welche mit 3 oder 4 Anschlüssen


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Arctic Cat

#5 von Pedda , 14.12.2014 10:43

Hallo habe einen Nachteil entdeckt. Was aber nicht mit der Marke zu tun hat. Die Original Felgen haben keine Bohrung in der Mitte. Auf gut Deutsch man kann nicht irgendwo die Räder wuchten lassen. Abhilfe Alufelgen. Oder ich fahre zu Kamy und lasse Sie ausdrehen. Hihi
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: Arctic Cat

#6 von kamy , 14.12.2014 10:52

Da nen Loch rein zu bekommen ist nicht schwer!
In meine Maschine passen die Felgen aber zum Aufspannen müsste man erst was bauen!


Grade wenn du mal günstige Problemreifen kaufst ist das dann schlecht!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.12.2014 | Top

RE: Arctic Cat

#7 von Cees , 14.12.2014 11:28

IMG_0203.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Diese 12-er felgen habe ich noch..........original Arctic Cat.
Sind aber keine Ceros mehr drauf, sondern Maxxis Dirt in 25 zoll.........(1000 km damit gefahren)


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Arctic Cat

#8 von Cees , 14.12.2014 11:33

Warum die 12-er alu's runter geholt ?????

Darum:

IMG_0656.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt 14-er drauf von einen Arctic Cat Wildcat (side by side)

Sieht doch besser aus............


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Arctic Cat

#9 von Pedda , 21.12.2014 14:06

Habe mal auf den Verbrauch geachtet. Mache ich nur noch 1 mal und das im Gelände. Laut aussage von meinen Vorbesitzer 8,5 bis 10 Liter. Haben die alle kein Taschenrechner oder was? Ich bin 2 strecken gefahren ca 4o km hin und 40 km zurück. Das waren die längsten an einem Stück. Den Rest jeden Tag 4 km zur Arbeit hin und 4 km zurück. Dann ein paar mal beim Bauern auf den Acker ohne Allrad. Natürlich paar mal den Hahn aufgerissen. Vollgetankt und wirklich gefahren bis die Catze stehen geblieben ist. Wieder vollgetankt. Und ausgerechnet. 10,8 Liter verbraucht. Nein ich werde mich nicht selber belügen, das würde ich nicht verkraften.
Der Pedda


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013


RE: Arctic Cat

#10 von ATV TOM , 21.12.2014 19:30

Servus


des geht doch, der Verbrauch ist doch in Ordnung.
Sonst müßten wir unsere Kisten alle schieben, das wir weniger verbrauchen.
Kenn das von früher hatte mal einen Opel Vivaro CDTI mit 135 PS der hat zwischen
8.5lt.-10ltr. verbraucht, hast mal einen VW Bus fahrer gefragt die sagten dann 7,5ltr.
Na ja wahrscheinlich war das auf 75km gerechnet.
Meine KVF 750 brauchte zwischen 10ltr. - 16ltr.

moant dar

ATV TOM aus dem gelobten Land


 
ATV TOM

Beiträge: 286
Punkte: 286
Registriert am: 03.12.2014


   

Goes 225 s
Meine Neue

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz