Seilzug Starter MXU 500

#1 von KYMCO- Racer , 27.09.2009 12:06

Musste heute leider feststellen ,daß mein Seilzugstarter nicht mehr funktioniert. Ich kann das Seil bis zum Anschlag herausziehen, ohne das es am Starter greift Hatte von Euch schon jemand so ein ähnliches Problem. Habe noch bis Mai 2010 Garantie, und muss wahrscheinlich mal die Werkstatt aufsuchen.


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#2 von Lucky-Luke , 27.09.2009 14:39

Wenn du den Seilzugsterter noch nie benutzt hast iss da alles nur ein bisserl vergammelt. Die fliehkraftnasen die in das Ritzel greifen wenn gedreht wird sind fest vom Wasser und Staub. Und bei Garantie sowieso kein Ding.
Ab zu deinem Dealer !! und das pronto .....
Aber auch bei denen die keine Garantie mehr haben
Das Prinziep iss wie beim Rasenmäher. Einfach abschrauben das Gehäuse,mit Pressluft ein wenig ausblasen, WD40 hilft Wunder.... paar mal drann reissen und alles wieder gut !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#3 von KYMCO- Racer , 27.09.2009 19:06

Habe den Seilzugstarter schon öfters benutzt, daran kanns eigentlich nicht liegen.


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#4 von Andy MXU , 27.09.2009 19:15

hy

dann kann es sein das die kunststoffscheibe ,die die greifer ausrücken lässt gebrochen ist.
(zerlegen und nachschauen)

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#5 von Lucky-Luke , 27.09.2009 19:53

ich täts erst mal dem Händler zeigen
wenn Garantie soll der sich darum kümmern......

(aber mehrfach benutzt ???? meine Kodiak iss 9 jahre alt. Ich persönlich brauchte meinen Anreisser erst 1 mal)




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#6 von ranger , 27.09.2009 20:47

Statt des Fitnesstudio's: täglich mehrmals den Seilzugstarter einer 500er ziehen, das gibt Muskeln;
als nächste Übung fährt man nurnoch mit 4 WD Modus, um die Schulterpartie zu stärken und zu toppen ist das ganze dann damit, das man das ATV nurnoch schiebt, statt zu fahren


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#7 von Lucky-Luke , 27.09.2009 20:56

Zitat von ranger
Statt des Fitnesstudio's: täglich mehrmals den Seilzugstarter einer 500er ziehen, das gibt Muskeln;
als nächste Übung fährt man nurnoch mit 4 WD Modus, um die Schulterpartie zu stärken und zu toppen ist das ganze dann damit, das man das ATV nurnoch schiebt, statt zu fahren


Den Allradmodus fahr ich immer ?!?!?!
Weil im Gelände vergess ich das sonst immer ein zu schalten wenns echt nötig ist....
Aber davon habe ich keine breiten Schultern bekommen......
die hab ich vom Rolli fahren
nur das mit dem schieben kann ich mir abschminken.... wenn soweit ist bekommt die Muskeln der, der mich schieben muss
aber davon hab ich ja nix ?!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 | Top

RE: Seilzug Starter MXU 500

#8 von KYMCO- Racer , 27.09.2009 21:19

Ich werde in die Werkstatt fahrn, muß ja noch auf Garantie gehen,

mfg Erich


Gruß Erich


 
KYMCO- Racer

Beiträge: 90
Punkte: 90
Registriert am: 15.08.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#9 von Heidegeist , 10.07.2011 20:29

Da esdazu Past:
Gestern musste ich Festellen das dass Seil nicht ganz Aufgerollt war und das ich den Seilzug benutzt habe also mal dran Ziehen aber kein Wiederstand und auch kein wieder Aufwickeln:
Beim Fahren war Zeitweilig ein Klingeln zuhören.
Was könnte es sein?
Aufgemacht habe ich noch nicht.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Seilzug Starter MXU 500

#10 von Heidegeist , 13.11.2011 14:51

Hat schon mal einer die Feder selber gewechselt?
Mein Schrauber ist daran Verzweifelt und dsa ist ein Ereigniss.
Für Tips und kniffe wäre ich Dankbar


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Motor Startet nicht
Beim Anfahren Probleme ;MXU 500 IRS LOF DX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz