Motor Startet nicht

#1 von Heidegeist , 13.11.2011 15:11

Motor Startet nicht

Gestern wollte ich meine Kuh nach einer kontroll Untersuchung / Ölwechsel wieder Abholen aber die Blöde Kuh wollte nicht Starten.

Da ich so was schon 2 mal hatte und dann Nachtanken geholfen hat 10 Sprit drauf aber diesmal ohne Erfolg.
Und nach den 10 Litern war der Tank nahe zu Voll ergo müssen noch 6-7 Liter im Tank gewesen sein.

Der Anlasser Dreht und mit Startpilot gibt es sogar dann und wann eine Fehlzündung aber auch nicht mehr.
Bis zum Vergaser kommt auf all Fälle Sprit.

Hatte so was schon mal einer?

Mein Schraubär denkt an die CDI (hatte er schon bei einer 150 Kuh) oder den Geber.
Die CDI soll heute mit einer anderen MXU 500 Überkreuz gestestet werden.
Ich Denke an Zündkerze / Zündkerzenstecker


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Motor Startet nicht

#2 von Rollo , 13.11.2011 17:09

Moin.
Es könnte die Zündkerze sein, das gleiche hatte ich auch mal gehabt, bei mir war die Zündkerze von heute auf morgen defekt.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Motor Startet nicht

#3 von Heidegeist , 13.11.2011 19:53

Jepp Zündkerze

Zum Glück hatte mein Schraubär noch die Origenal Kerze von der Sym 200 seiner Frau liege und die passte auch noch und damit war sie Sofor da.

Ist nur Doof das man bei der 500 so bescheiden an die Kerze kommt.


Wenn sie morgen Abend wieder Problemlos Staten hohle ich sie wieder @Home

Nebenbei bin ich nur Beeinducht wie lange meine 4,5 Jahre Alte Batterie die Startversuche Durchgehalten hat.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

   

Problem bei Beschleunigung MXU 500 IRS Lof
Seilzug Starter MXU 500

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz