Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#1 von Liverpool , 09.12.2014 22:35

Hier ein paar Bilder meiner 450i. Bin auf eure Meinung gespannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0008.JPG   DSC_0005.JPG   DSC_0006.JPG   DSC_0004.JPG 

Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#2 von kamy , 09.12.2014 22:39

Schön breit!
Sieht gut aus.

Wie kommen die Radlager mit der Breite klar?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.508
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#3 von Hank , 09.12.2014 22:55

Hübsch - ich hoffe, das ich die Neue demnächst mal in Natura sehe.

Ansonsten willkommen hier im Forum.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.518
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#4 von Liverpool , 09.12.2014 23:26

@kamy, kann ich noch nicht sagen, hab ich noch nicht so lange.

@hank, das hoffe ich auch. Hast du wieder ein Quad?


Liverpool  
Liverpool

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 09.12.2014


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#5 von Hank , 10.12.2014 00:47

Quads hab ich - aber keins das fährt . Es wird die erste Wintersaison ohne Quad - passt aber gut zu meiner momentanen Gesundheitslage...

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.518
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#6 von BeginnA , 10.12.2014 07:11

Schöne Maschine. Mir gefällt die 450er sehr gut, nur kann ich mich mit der Front nie wirklich anfreunden. Ich weiß auch nicht warum, sonst einfach nur ein klasse Teil!

Kai


------------------------------------------------------
Meine Freundin hat den geilsten Arsch der Welt. MICH!


BeginnA  
BeginnA

Beiträge: 150
Punkte: 150
Registriert am: 28.03.2014


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#7 von Jungquadler , 10.12.2014 17:27

So noch in bissl tiefer legen, dann kannste gleich Schnee schieben ohne ein Schneeschild zu montieren.
Die breite ist meiner Meinung to match...

Kannste dir gleich vier Radlager bestellen, die halten bei der breite nicht lange.
Und dann die frei liegenden Bremsättel, fünf sechs mal durch den Dreck und schon gehen sie nicht mehr...

Naja jedem das seine.


 
Jungquadler

Beiträge: 89
Punkte: 1
Registriert am: 24.06.2011


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#8 von Hank , 10.12.2014 17:48

Warum so kritisch? Das ist doch die serienmäßige Breite (oder irre ich mich da)? Die Kuh noch etwas tieferlegen, Straßenreifen drauf - fertig ist ein recht ansprechendes Straßenquad. Wir sind ja nicht alle von der Erdferkelfraktion; deshalb verstehe ich auch den Einwand mit den Bremssätteln nicht. Ebenso kann ich mich nicht an übermäßige Problemen mit den Lagern erinnern.

Hank


 
Hank

Beiträge: 1.518
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009

zuletzt bearbeitet 10.12.2014 | Top

RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#9 von kamy , 10.12.2014 18:27

Normal kann man die Bremssättel nicht oder nur sehr wenig sehen.
Die ist schon einiges breiter als serienmäßig.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.508
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Meine Maxxer 450i mit Winterreifen

#10 von mxu quäler , 10.12.2014 19:01

Servus in den Kennzeichenbereich GP aus dem Bereich UL . Hast du eine LOF Zulassung? Sonst hast Hu leichte Probleme mit den Winterreifen oder haben die eine Schneeflocke auf der Seite? Kannst dich ja melden aus welchem Bereich du kommst ggf. Treffen oder Spazierenfahren .

@Hank.... wir sind nicht alle Erdferkel. Manche brauchen die Dinger wegen ihrer Körpergröße. ...


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 536
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


   

Mein erstes Quad :-) Kymco Kxr 250
Schlammschlacht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor