Quadasientour

#1 von vorpi1 , 07.12.2014 19:02

Hallo ich habe in duesem Jahr mit meiner Kymco MXU 500 4x4 eine längere Tour gemacht. Ich bin Anfang Mai gestartet und von Fürstenwalde nach Polen und über die Ukraine, Slovakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan nach Kirgistan über den berüchtigten Pamir Highway nach Bischkek gefahren. Ende September habe ich mein Baby dort verkauft mit schweren Herzen. Ich vermute damit einen Weltrekord geschafft haben und das alleine ohne Team nur mein Quad und Ich war unglaublich toll nach zu lesen unter Quadasientour.wordpress.com mein Blog Kann mir jemand helfen wie man den Weltrekord feststellen kann es waren bis zum verkauf 14857km Ich bin so stolz auf meine Kymco die jetzt noch Pferde und Schafe treiben muss in Kirgistan ;))))


vorpi1  
vorpi1
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 07.12.2014


RE: Quadasientour

#2 von Dr.Lector , 08.12.2014 09:21

Hallo
Coole Sache mit der Fahrt , wünschte ich hätte auch mal so viel Zeit. Zum Thema Weltrekord erfassen kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen , würde mal via Weltrekorde - Buch nachfragen . Ich denke mal deine Tour genauso wird s nicht geben aber vielleicht ähnliche. Gruß Marcus


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


   

Habe die Ehre, möchte mich vorstellen !
Hallo erstmal !

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz