Pedda fährt keine Kuh mehr

#1 von Pedda , 27.11.2014 19:18

Huhu, habe ein paar Bilder gemacht. Die Kennzeichen habe ich geschwärzt, weil noch nicht umgemeldet worden ist. Samstag wird sie weggebracht zur Inspektion. Nach Anruf wegen fertig Stellung wird Sie neu angemeldet. Kommt aus einem anderen Kreis. Vielleicht habe ich Glück und bekomme die kleinen Kennzeichen ist ja bald Weihnachten. Kann noch nicht viel sagen weil ich kaum gefahren bin. Da ja auch bald Nikolaus ist habe ich mir einen Bart wachsen lassen. Freue mich wahnsinnig wenn die Catze angemeldet ist und ich übern Acker fahren kann. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.


 
Pedda

Beiträge: 165
Punkte: 165
Registriert am: 20.04.2013

zuletzt bearbeitet 27.11.2014 | Top

   

Pedda fährt keine Kuh mehr
Seege fährt keine Kuh mehr

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz