Ich suche einen...

#1 von kymco_adii , 11.11.2014 20:05

Tacho für eine Kym(kuh) Maxxer 300.

Hallo werte Gemeinde.
Wie im Titel und der überschrift schon steht suche ich einen Tache für meine Maxxer 300.
Allerdings suche ich einen der Beleuchtet ist und keinen einfachen. Kann mir jemand sagen
wo man so etwas bekommen könnte. Am aller besten wäre einer der in die Originalfassung
passen würde.


-----------------------------------------------
MfG René

Wenn Gott wöllte das Quads sauber sind dann hätte er Spülli in den Regen getan!!!


www.atv-quadclub-bb.de


 
kymco_adii

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.10.2014


RE: Ich suche einen...

#2 von chuchuman , 11.11.2014 20:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...Hallo....schau mal hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/like/371147554127...ps=true&viphx=1

http://www.motopoint-online.de/daytona-d...CFWfKtAodZAEA3w

Werbung: http://www.ebay.de/itm/like/281419690067...ps=true&viphx=1


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: Ich suche einen...

#3 von kymco_adii , 11.11.2014 23:33

Danke chuchuman,

Der erste bei ebay schaut Top aus.
was eben stört das er Meilen hat was
Mir nicht viel bringt. Mal schauen was
Ich eventuell noch selber finde


-----------------------------------------------
MfG René

Wenn Gott wöllte das Quads sauber sind dann hätte er Spülli in den Regen getan!!!


www.atv-quadclub-bb.de


 
kymco_adii

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.10.2014


RE: Ich suche einen...

#4 von Hank , 11.11.2014 23:40

Meilen und Kilometer lassen sich in der Regel umschalten...


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Ich suche einen...

#5 von kymco_adii , 13.11.2014 00:43

Leider ist der tacho laut Verkäufer nicht einstellbar auf km/h. Der zweite oben hat auch tankanzeige was nicht schlecht wäre wenn
Alles dabei wäre also tankgeber tankgeberund was so gebraucht wird. So könnte man richtig umrüsten


-----------------------------------------------
MfG René

Wenn Gott wöllte das Quads sauber sind dann hätte er Spülli in den Regen getan!!!


www.atv-quadclub-bb.de


 
kymco_adii

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 20.10.2014


   

Fahren wie auf Eiern
Maxxer 300 Wide welcher Benzinfilter?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz