RE: "Verbrauchsmaterial" für 500 4x4 IRS DX

#11 von Spirit , 12.11.2014 08:20

Die Idee ist ja ganz gut, dafür haben wir eigentlich unser Wiki angelegt. Dort könnte alles rein, was man so braucht. Finden, wo es das gibt, könnte man das Ganze dann über Google oder einfach mit dazu schreiben. Es wäre auch schön, wenn dort mal eine Liste von Zubehörhändlern angelegt würde. So könnte man die Suchzeit bei Ersatzteilen verkürzen. Teilweise haben Mitglieder unseres Forums gute Erfahrungen mit Händlern gemacht, von denen andere nie etwas hören, obwohl sie zeitweise diese Händler brauchen würden.
Also, nutzt mehr unser Wiki, da stehen auch für Laien oder Leute, die nicht alles wissen (wozu ich mich auch zähle), interessante Details drin.
Dort steht übrigens auch ein Beitrag zum Thema Öl für die 500-er IRS, leider für keine Andere. Im Forum sind zu vielen Problemen gute Lösungen, doch leider schaffen es die wenigsten ins Wiki, wo ich meist zuerst nachschaue, weil das Suchen im Forum Stunden dauern kann.
Der Anfang zu diesem Thema war schon mal gemacht, man sollte es auch weiter ausbauen.
Grüße Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: "Verbrauchsmaterial" für 500 4x4 IRS DX

#12 von theNick , 12.11.2014 23:03

Hi Jörg,

das ist doch mal eine gute Idee. Schreibt doch einfach eure Erfahrungen hier rein. Ich setze mich dann mal mit der Wiki auseinander. Würde da dann diese Beiträge hier einpflegen (vielleicht könnte mir ja der ein oder andere ja etwas helfen :-) )

Beste Grüße

Nick


theNick  
theNick

Beiträge: 110
Punkte: 110
Registriert am: 17.03.2014


   

In Teile oder als ganzes verkaufen ?
Wie sieht es unter der Sitzbank aus?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz