...aber der Preis..??!!! Ich finde den ja teuer..... Ich meine für ne 300er...für den Kurs kann man sich ja ne Kawa oder ne Raptor holen....is meine Meinung....
... und Rollerreifen vorne finde ich total albern am Quad!!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitat von fussballschlum im Beitrag #5Garantie ist auch nicht mehr, der schreibt Ölwechsel wurde von ihm selber gemacht.....! Und neu Kost das Teil 4400,00 .
Naja, in der Anzeige steht "scheckheft gepflegt", also wird er bei der 500er Inspektion gewesen sein und der nächste geforderte Ölwechsel wäre jetzt bei 2500km (also in 180km) welcher aber auch nicht zwingend für die Garantie beim Händler gemacht werden muß.
Aber ihr habt recht, für dieses super Gefährt könnte mann eigentlich auch 8000€ verlangen und bestimmt auch bekommen