Neuling

#1 von Mino , 15.10.2014 12:14

Hallo, wollte mich ma kurz vorstellen.
Bin 44 und komme aus der Hildesheimer Ecke, verh. 2 kinder noch im Haus (1jahr und 3jahre)
Habe erst ein mal auf einem quad gesessen, da die bremsen nicht in Ordnung waren (wurde vergessen vom vekäufer zu erwähnen), landete ich bei der ersten bremsung mit dem Teil aufm Bürgersteig und kam erst dort zum stehen.
ich werde mir morgen folgendes Teil holen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...305-1420?ref=wl
Hoffe mal als quadanfänger was vernünftiges erwischt zu haben.
Also morgen abend steht die blaue zu Hause.
Dann mehr dazu.

Mfg Mino


Mino  
Mino

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 15.10.2014


RE: Neuling

#2 von PanisherCrypt , 15.10.2014 12:43

Wilkommen hier im Forum. Für den Anfang ist das schon ok aber so bald das Quad Fieber dich erwischt hat wirst du größeren streben. Also pack dir neben bei ein bissel Kleingeld bei seite.;-)


Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt


 
PanisherCrypt

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 18.04.2014


RE: Neuling

#3 von kamy , 15.10.2014 13:43

Hallo und viel Spaß im Forum!

Mit der 150er hast du denke ich nichts falsch gemacht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.811
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Neuling

#4 von quaddelfahrer , 15.10.2014 14:51

Willkommen
und die MXER ist eine Gute Maschine für den Anfang


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 241
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


   

mx 150 / mxer 150
Anleitung Tacho MX150

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor