Grüße aus Porta Westfalica

#1 von Idcmp , 06.09.2014 10:05

Hallo Forengemeinde.

Ich bin Volker aus Porta Westfalica und habe dieses Forum gesucht und gefunden. Gesucht, weil ich hoffentlich ab Dienstag endlich meine 700er angemeldet bekomme....

Warum das so ist....

Irgendwie habe ich beim kaufen meiner ATVs noch nie so richtig Glück gehabt. Als ich mir vor einigen Jahren mein erstes gekauft habe, dass war eine TGB 250, hat die Lieferung zum Händler fast einen ganzen Monat gedauert.

Dann als ich mir vor ca. 4, 5 Jahren meine TGB 550 gekauft habe, musste ich zig Wochen auf die Papiere warten, damit ich sie anmelden konnte. Und jetzt habe ich vor 2 Wochen die Kymco MXU 700 exi gekauft und was soll ich sagen.... die Papiere waren dann doch mal nach 1, 5 Wochen beim Händler, aber leider das 21er Gutachten noch nicht.... da musste mein Händler dann auch erst hinter rum telefonieren und seine letzte Auskunft gestern, das wird erst frühstens Dienstag ankommen.....

Grummel...... ich will fahren..... leider kann ich das nicht, weil meine TGB einen Motorschaden hat.....

Und jetzt werde ich mich mal in die Weiten dieses Forums stürzen.....

Winke und schönes Wochenende


Idcmp  
Idcmp

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.08.2014


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#2 von kamy , 06.09.2014 10:19

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Mit dem Motorschaden an deiner 550er TGB bist du ja nicht alleine was ich so gehört und gelesen habe ...

Bei meiner DX hat es 3 Tage gedauert bis Maschine und Papiere beim Händler waren!

Dann hast du ja noch ein paar unruhige Tage!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#3 von kampfruderer , 08.09.2014 10:48

Hallo Volker,

viele Grüße aus Minden :) - falls du mal eine schwarze MXU500 siehst, könnte ich das sein. Habe hier in der Stadt auch schon eine andere 700i gesehen.

Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#4 von Idcmp , 09.09.2014 07:32

Jepp, vielleicht sieht man sich mal..... oder man unternimmt ein Ride zusammen....

Winke....


Idcmp  
Idcmp

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 28.08.2014


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#5 von KQ69 , 09.09.2014 08:18

Hallo und viel Spaß hier im Forum ... ich bin noch Neuling und habe hier schon jede Menge gelernt und nette Leute kennengelernt.

Da bin ich ja froh, dass ich vor Ort einen so kompetenten Händler habe. Meine Maxxer war 10 Tage nach Bestellung inkl. Papiere da, konnte direkt zugelassen werden und 14 Tage nach Bestellung bin ich losgedüst. Freude pur seitdem :-)

LG Steffi


Keep calm ... and drive your Quad!!


 
KQ69

Beiträge: 19
Punkte: 19
Registriert am: 17.07.2014


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#6 von SEEGE , 09.09.2014 14:07

Willkommen im Forum .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Grüße aus Porta Westfalica

#7 von gerharddoering , 13.10.2014 22:13

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


   

Grüße aus Dormagen
USA aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz