RE: Felgenradkappen?

#11 von Spirit , 02.09.2014 08:54

Ich gehe mal davon aus, dass wir hier von Stahlfelgen reden. Es gibt im Kfz-Bereich Universalabdeckungen, die im äußeren Ring der Felge klemmen. Das Problem mit der Unwucht kann man bei den Reifen eher vernachlässigen. Wer seine Reifen auswuchtet, macht das meist mit den Perlen, da kann die Radkappe auch schon montiert sein. Beim Saubermachen müssten die Dinger aber jedesmal runter, damit die Felge durch den Dreck, der ja auch die Feuchtigkeit hält, nicht gammelt. Ich persönlich finde sie daher unpraktisch.
Gibt es die MXU 500 IRS eigentlich noch regulär mit Stahlfelgen ? Als Neumaschine habe ich die nur mit Alufelgen gesehen, die Stahlfelgen als Zubehör.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Felgenradkappen?

#12 von kamy , 02.09.2014 09:50

Neu gibt es nur noch die DX mit 14" Alufelgen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Unterdruck Benzinhahn einbauen.
Seilwinde MXU 500 IRS DX

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz