Co einstellung geändert

#1 von Holle , 24.08.2014 21:18

Nachdem ich die Abgasmembrane nebst schläuchen entfernt habe musste ich das gemisch neu anpassen. Die Co Schraube war vorher ca 1 Umdrehung offen. Jetzt läuft sie am besten mit nur 1/2 Umdrehung offen hätte eigentlich nicht gedacht das die Membrane einfluss daruf hat


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Co einstellung geändert

#2 von dede , 25.08.2014 07:39

Ich würde dir dringendsten empfehlen die Kerze im Auge zu behalten. Die Einstellung dürfte viel zu Mager sein


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Co einstellung geändert

#3 von Holle , 25.08.2014 10:15

Also ich glaube hier herscht ein grosser Irglaube.
diese co Schraube (Luftschraube) wird durch eindrehen fetter und durch ausdrehen magerer.
der vergaser wird luftgesteuert also diese schraube reguliert die luft!!!!!!!!
Die optimale Einstellung liegt zwischen ein viertel und einer ganzen Umdrehung.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Co einstellung geändert

#4 von dede , 25.08.2014 13:01

Na wenn du das sagst


dede  
dede

Beiträge: 364
Punkte: 364
Registriert am: 06.09.2012


RE: Co einstellung geändert

#5 von Holle , 25.08.2014 18:44

Jo ich habe mir das schon die ganze zeit gedacht weil die co schraube sozusagen vor dem vergaser sitzt!!! ausderdem habe ich heute morgen auch noch mal mit einem kymco Händler aus Schlitz telefoniert und der sagte dasselbe. rausdrehen magerer reindrehen fetter. Co Schraube (Luftschraube) sitzt vor dem vergaser wird also mit luft gesteuert. reindrehen weniger luft rausdrehen mehr luft. eine gemischregulierschraube sitzt hinter dem vergaser wird über sprit gesteuert. reindrehen magerer rausdrehen fetter.


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


   

Mal was neues...Vario Lüfterrad auf Kurbelwelle sitzt fest...
Fazit der Reparatur und des Umbaus auf Dr. Pulley

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz