RE: Wie schnell fahrt ihr maximal?

#21 von BlackmaXX , 24.04.2011 14:18

oki komm wir tauschen :-)


 
BlackmaXX

Beiträge: 116
Punkte: 87
Registriert am: 30.12.2010


RE: Wie schnell fahrt ihr maximal?

#22 von Steinmetz76 , 24.04.2011 19:48

aber ich baue dann meinen Tacho wieder ein


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: Wie schnell fahrt ihr maximal?

#23 von Jojoaction , 26.04.2011 21:48

Mit meiner MXU 500 IRS LoF ist es kein Problem im hohen Geschwindigkeitsbereich angenehm zu fahren.
Habe die Federung noch im Auslieferungszustand, fühle mich aber auf der Kuh sehr gut, die Kuh fährt wie auf Schienen.
Die maximale Geschwindigkeit bei mir ist lt. Tacho 95kmh,
ich habe aber im Moment das Problem daß sie nach ein paar Minuten unter Volllast wohl keinen Sprit bekommt
und mir sogar auf der Bahn ausgegangen ist, beim ausrollen auf dem Standstreifen, aber die nächste Inspektion kommt bald.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Wie schnell fahrt ihr maximal?

#24 von diesel , 27.04.2011 05:07

Wie bei mir ! 95 dann stottert sie und will nicht mehr. Und seit den neuen Strassenreifen fahr ich sowieso nicht mehr so schnell.....irgendwie hatten die alten mehr Seitenhalt ! Aber je öfter ich Bahn fahre umso öfter brennt mir die Dichtung am Krümmer durch! Keine Bahn = keine Probleme mehr ! Zudem sind die 95 wenn man jemanden zum messen nebei fahren lässst nur 89 km/h und da kommen die LKWs immer so nah ;-)


 
diesel

Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 21.04.2011


RE: Wie schnell fahrt ihr maximal?

#25 von Steinmetz76 , 27.04.2011 19:05

meine ist am Anfang auch immer aus gegangen, im Volllastbereich. meine Händler hatte ewig gesucht nach der Ursache. die Hauptdüse wurde vergrößert, daran lag es aber nicht. es war der Benzinhahn! da kam wirklich nach einiger Zeit zu wenig Sprit durch


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


   

Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?
Was fahrt ihr ausser einem Quad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz