Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#1 von Jojoaction , 24.04.2011 21:06

Nachdem ich in einem anderen Bereich hier im Forum den Kymco Tankdeckel kritisiert habe,
wurde als Schwachpunkt - zu Recht - die nicht verschließbare Sitzbank kritisiert.
Meine Frage daher, was habt Ihr "drunter"?
Bei mir ist es die Serienausrüstung, also das Bordwerkzeug und ein paar Arbeitshandschuhe.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#2 von faboaic , 24.04.2011 21:20

Hi,

da ist nicht viel drunter...
Bordwerkzeug, LoF-Umbau von Jäger. Das wars eigentlich schon.

Verbandszeug + Warndreieck ist im "2ten Auspuff".

Rest ist im Shad 80 Heckkoffer. z.B. goretex hose, goretex jacke, Ersatzhandschuhe, Gummifestmachexpander, Flasche Wasser, ...

Im Fach vorn rechts ist ein Spanngurt mit Ratsche...

Je nach Bedarf sind noch zusätzliche Sachen dabei... z.B. Hängematte, Axt, Bier, .... ;)

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#3 von felix945 , 24.04.2011 21:33

alarmanlage, die relaisammlung der zusatzeinbauten (bis auf 2 ausgelagerte) zsätzlicher sichrungskasten. alles wo ich drann muss ist hinten da der koffer so von mir montiert wurde das keiner eingrife an der alarmanlage vornehmen kann ohne das halbe quad zu zerlegen ;-)


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#4 von FraHru , 26.04.2011 21:24

unter meiner Sitzbank ist gähnende Leere. Bei mir ist alles in der Schrankwand auf dem Heckträger.
Werkzeug (Ersatzriemen, kleiner Ratschekasten, Ersatzbinen, .....halt was ne kleine Werksatt baucht).
Getriebeöl, Mötoröl, Handschuhe, zweiter Helm, Lappen, Warndreieck und Verbandskasten. Dann hätte ich immer noch Platz für nen kleinen Grill und ein paar Getränke.


 
FraHru

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 09.04.2011


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#5 von BlackmaXX , 28.04.2011 07:18

wenn ich mal ne PAnne habe melde ich mich bei dir :-) hast ja einiges drin ^^


 
BlackmaXX

Beiträge: 116
Punkte: 87
Registriert am: 30.12.2010


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#6 von Rollo , 28.04.2011 08:21

Zitat von FraHru
unter meiner Sitzbank ist gähnende Leere. Bei mir ist alles in der Schrankwand auf dem Heckträger.
Werkzeug (Ersatzriemen, kleiner Ratschekasten, Ersatzbinen, .....halt was ne kleine Werksatt baucht).
Getriebeöl, Mötoröl, Handschuhe, zweiter Helm, Lappen, Warndreieck und Verbandskasten. Dann hätte ich immer noch Platz für nen kleinen Grill und ein paar Getränke.


Jetzt fehlt noch eine Kaffeemaschine


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#7 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 28.04.2011 08:29

Ich fahre ne Maxxer 450i, da passt nur ne Hand voll Dreck rein und meine Regenhose.

Warndreieck, Weste und Verbandskasten hab ich in einer wasserfesten Kombitasche unter meinem Köfferchen geschnallt.

Mehr brauch ich auch nicht ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000650.JPG   P1000651.JPG   P1000652.JPG 

Maxxer 450i

RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#8 von Jojoaction , 28.04.2011 08:34

Dezentes Köfferchen!


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: Was habt Ihr unter Eurer Sitzbank?

#9 von Heidegeist , 28.04.2011 17:27

Was soll schon unter der Sitzbank sein ist doch kaum Platz ok die Steuerung für meine Winde hat noch ein Plätzchen im Bateriefach gefunden.

Alles andere muss im Alukoffer Platz finden.
Regenzeug
Werkzeug
Flickzeug
Kompressor
Warndreieck
Verbandzeug
Abschleppseil


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Fuß oder Handbremse?
Wie schnell fahrt ihr maximal?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz