RE: Wer hat was

#21 von Quaddelralle , 22.06.2009 12:29

Eine "gepimpte" schwarze MAXXER300 von Sep.'06


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Wer hat was

#22 von mogli200 , 24.06.2009 01:34

Moin eine 500 4x2


mogli200  
mogli200

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 23.04.2009


RE: Wer hat was

#23 von stina , 10.07.2009 21:37

eine kxr 250 sport in rotflecktarn *g*




Keiner ist so verrückt,dass er nicht einen noch Verrückteren findet,der ihn versteht.


 
stina

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 09.07.2009


RE: Wer hat was

#24 von Lucky-Luke , 27.07.2009 11:02

eine Yamaha Kodiak 400 4X4 Baujahr 09/2000.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Wer hat was

#25 von Quaddelralle , 28.07.2009 08:23

Zitat von Lucky-Luke
eine Yamaha Kodiak 400 4X4 Baujahr 09/2000.


Moin, moin, hehehe schön, aber du weiß schon , dass das ein Kymco-Forum ist ??? Zum Glück habt ihr ja noch ne KXR !


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 | Top

RE: Wer hat was

#26 von Lucky-Luke , 28.07.2009 11:04

jopp.... ich kann lesen.....
und weil ich an der KXR selber schraube dachte ich könnte villeicht hie und das was lernen oder auch weitergeben.

Und soweit ich weiss gibts hier noch jemanden mit nem Bär... gelle Sennsemann




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 | Top

RE: Wer hat was

#27 von sensemann , 28.07.2009 22:02

So ist es Lucky, aber wie ich schon geschrieben habe werde ich auch wieder zu Kymco zurück kehren!
Ausserdem habe ich noch zwei zur Pflege


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Wer hat was

#28 von Lucky-Luke , 28.07.2009 22:07

japp !!
das habe ich soweit gelesen...... bist auch der Technische Direktor für die Kymcos
ich weis noch nicht was ich mal anvisiere.... mein bär wird jetzt 10 Jahre alt und habe ihn vor 2 Monate erst nen neuen Motor spendiert..... ich hoffe er hält nochmal 10 Jahre
dann mal sehen was mich begeistert......aber die MXu 500 gefällt mir sehr gut
die Honda Rincon aber auch....... da gibts keinen Keilriemen mehr, das wäre ideal




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Wer hat was

#29 von Ralf , 10.09.2009 23:41

Also ich ne schwarze 500er MXU und mein Weiberl ne rote 500er MXU


Ralf  
Ralf

Beiträge: 82
Punkte: 82
Registriert am: 21.08.2009


RE: Wer hat was

#30 von Thyrold , 13.09.2009 20:36

:D ich hab ne mxu 50


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


   

Erfahrungen in Verbindung mit Eurem Quad/ATV
Der Spinnt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor