neu hier

#1 von beastmaster , 24.07.2014 16:34

Hallo wollte mich kurz vorstellen mein Name ist Jürgen bin 37 und begeisterter quadfahrer da ich ne Landwirtschaft habe brauch ich die Teile immer um meine Tiere zu über blicken und auf der doch recht grossen Weide nach zu fahren hab ein mxu 50 und ein mxer 50 fürs Gelände zuhause und ab nächsten Monat ein grosses mxu fürs schöne Wetter


beastmaster  
beastmaster

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 24.07.2014


RE: neu hier

#2 von kamy , 24.07.2014 16:40

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Welche "grosse" MXU soll es denn werden?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: neu hier

#3 von gerharddoering , 24.07.2014 16:47

Hallo Jürgen,
willkommen und viel Spaß hier.


Viele Grüße
Gerhard


 
gerharddoering

Beiträge: 123
Punkte: 1
Registriert am: 08.01.2009


RE: neu hier

#4 von PanisherCrypt , 24.07.2014 17:45

Moin und wilkommen


Grammatik- oder Rechtschreibfehler komplette Quelldatensatz Logos sind geistiges Eigentum des Verfassers und urheberrechtlich Geschützt


 
PanisherCrypt

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 18.04.2014


RE: neu hier

#5 von Mudi Manni , 25.07.2014 14:28

auch von mir ein freundliches willkommen im Forum und viel Spaß hier. LG,
Mudi Manni


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: neu hier

#6 von Speedy73 , 02.08.2014 16:36

Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Gruss
Markus


 
Speedy73

Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 03.06.2014


   

Neuling
Tach aus' m Pott

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz