Variohülse!

#1 von Holle , 28.06.2014 10:21

Ich weiss oft ist das Thema schon durchgekaut worden aber ich versuche es trotzdem.
Bei mir im vario Bereich ist alles original bis auf die Pullys 22gr. bei ebay gibt es eine tunning variohülse ich glaube von malosi . bringt wohl etwas mehr Speed laut Hersteller. Vielleicht gibt es ja ein paar neue Erfahrungswerte mitlerweile


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Variohülse!

#2 von Hank , 28.06.2014 11:47

Das ist eine verkürzte Hülse mit entsprechendem Distanzring - dadurch kann der Riemen höher steigen (allerdings fehlt der betreffende Millimeter im unteren Bereich).
ich würde beide Methoden nicht kombinieren.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Variohülse!

#3 von Holle , 28.06.2014 16:23

Okay dann fällt das schon mal flach. was käme in bedracht was auch wirklich was bringt? Ich frage mich wieso haben die die 250 nicht als 2 takter rausgebracht .


Holle  
Holle

Beiträge: 135
Punkte: 135
Registriert am: 26.04.2014


RE: Variohülse!

#4 von kamy , 28.06.2014 16:36

Weil er etwas länger halten sollte als son reeengg deng deng deng ...




... achso und Abgastechnisch auch wohl nicht so einfach.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 28.06.2014 | Top

   

Geräusch beim ausmachen...
Spureinstellung wie jetzt????

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz