RE: ist es möglich

#11 von Heidegeist , 28.01.2009 17:56

Schade nun haben wir die Karte und sie wird so wenig genutzt.
Aber Ehrlich gesagt habe ich sowas schon Erwartet aus Erfahrung in anderen Foren.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ist es möglich

#12 von sensemann , 28.01.2009 18:04

Finde ich auch sehr schade!!!

Ich möchte hier gleich mal erwähnen, wenn es jemanden gibt der sich nur nicht einträgt weil er seine Adresse nicht offen legen will, so gibt es ja die Möglichkeit dass ihr einfach euren Ort und die Straße z.B. von eurem Rathaus eingebt!!!





____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: ist es möglich

#13 von Heidegeist , 28.01.2009 18:16

Also so genaue Angaben würde ich nie machen bei Eingabe Hamburg oder so wird immer der Ortsmittelpunkt genommen.
Selbst dei der von mir Erstellten Stammtischkare bei Googel Maps (Seite 1) habe ich nicht die genauen Adressen verwand!
Es geht ja auch nur darum wo die Leute so ca. herkommen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ist es möglich

#14 von Heidegeist , 10.02.2009 11:49

Nach mal nach oben schieb, 14 von 50 Mitgliedern ist nicht doll.
Keine Angst vor dem Eintrag solange es solche Karten gibt bin ich dort Eingetragen (ca.5 Jahre) und mein Töff Töff ist immer noch da.
Aber wie schon gesagt meine genaue Adresse würde und werde ich auch nicht Angeben, bei kleinen Orten könnte man uach den Nachbarort Eintragen!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ist es möglich

#15 von Heidegeist , 17.05.2009 07:57

Zitat von sensemann
Finde ich auch sehr schade!!!

Ich möchte hier gleich mal erwähnen, wenn es jemanden gibt der sich nur nicht einträgt weil er seine Adresse nicht offen legen will, so gibt es ja die Möglichkeit dass ihr einfach euren Ort und die Straße z.B. von eurem Rathaus eingebt!!!


Das Thema nochmal Anschieben vielleicht tragen sich doch noch ein par mehr leute in die Karte ein (die Hoffnung Stirbt zuletzt)


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ist es möglich

#16 von Gismo , 17.05.2009 19:42

Find ich auch immer interessant, wer mit dem gleichen Hobby aus meiner Nähe kommt. Forum ist zwar super, aber persönlicher Kontakt ist auch nicht übel - es gibt auch noch ein Leben außerhalb des www (hab ich mal gehört)


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: ist es möglich

#17 von Heidegeist , 18.05.2009 16:26

Aus dem Grund habe ich auch Angefangen eine "Stammtischkarte" zu erstellen.
Damit möglichst viel die möglichkeit haben was im ihrer nähe zu finden.
Leider gibt es noch große Weisseflecken auf der Karte und ich kann mir nicht Vorstellen das es dort nichts gibt.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Slideshow
startseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor