startseite

#1 von chrisi-moerle , 16.05.2009 10:11

gibt es hier so ne art startseite, wo ALLE neuen beiträge, unabhängig in welcher rubrik, gelistet wwerde?


keep on rocking
ätsch, ich war bei AC/DC aufm Hockenheim


chrisi-moerle  
chrisi-moerle

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 16.05.2009


RE: startseite

#2 von sensemann , 16.05.2009 12:49

Hallo chrisi,
nein so eine Startseite wie sie in anderen Foren zu finden ist gibt es bei diesem noch nicht!!!

...aber schau dir mal diesen Beitrag an!!! --> http://www.kymco-quad-forum.de/t259f37-F...sbedienung.html


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: startseite

#3 von Quaddelralle , 18.05.2009 10:03

Hi, so ähnlich...
du kannst rechts unter "Beiträge der letzten Tage" dir die anzeigen lassen. Alle noch nicht gelesenen werden mit nem Bildchen angezeigt!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

ist es möglich
Online - Offline

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz