Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#1 von Quaddelralle , 15.05.2009 09:59

Hallo, ich habe mal ne Frage.
Kann mir einer erklären wie ich in den Themen direkt zum ersten ungelesenen Beitrag komme ohne die letzte Seite anzuspringen und nach unten zu scrollen um den NEUEN Beitrag zu finden ! Oder gebt es diese Funktion garnicht ???
Danke


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#2 von sensemann , 15.05.2009 14:02

Hallo Ralle

Ich mache das immer so in dem ich auf der Forenübersicht rechts Beiträge der letzten Tage anklicke





Danach bleiben aber die NEW Zeichen in der Forenübersicht trotzdem stehen! (leider)
Wenn ich alle gelesen habe dann lösche ich diese in dem ich das ganze Forum als gelesen markiere!!!



Ist nur eine Gewöhnungsache!
In der nächsten Zeit soll ja ein größeres Update kommen, vielleicht ändert sich ja dies bezüglich auch was!!!




____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#3 von Quaddelralle , 18.05.2009 10:07

Danke, das habe ich soweit schon mitbekommen , aber die Sache ist diese immer nach unten scrollen zu müssen um den neuen noch nicht gelesenen Beitrag zu finden. dachte da so an nen Icon wenn ich da draufklicke in der Übersicht nicht nur in das Thema reinzu kommen sondern gleich auf die noch nicht gelesenen Beiträge zu springen .


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 18.05.2009 | Top

RE: Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#4 von Quad Addict , 18.06.2009 08:34

Ich möchte auch noch mal eine Frage zur Handhabung stellen. Unter dem letzten geschriebenen Beitrag erscheint links der Name des vorherigen Themas und rechts der des nächsten Themas jeweils mit einem Doppelpfeil. Sehe ich es richtig, dass nur durch die bereits als "gelesen" markierten Themen geklickt werden kann, ohne in die Themenübersicht zu wechseln? Die als "neu" markierten Themen tauchen nämlich nicht auf, wenn ich die Buttons unten nutze. Soll das so oder geht das auch anders, weil es so schön einfach wäre?

Gruß, Quad Addict


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


RE: Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#5 von sensemann , 18.06.2009 21:10

Diese Funktion wird sich in den nächsten Tagen sowieso ändern, da im Moment ein Update gemacht wird!
bzw. wurde es schon gemacht hat aber noch viele Fehler und da möchte ich noch abwarten bis diese behoben sind!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Fragen / Anregungen zur Forumsbedienung

#6 von Quad Addict , 19.06.2009 11:26

Na super! Danke sensemann. gruß vonner küste!


_______________________________________

:: MXU 500 2x4 schwarz :: Excitement ::


 
Quad Addict

Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 13.06.2009


   

Fotoalbum
Slideshow

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz